Welcher Name? Teil 2.

Gast

Hallo Leute
Ich bin Silke & erwarte nach Flo meine 2. Kind ein Mädchen.
Ich habe bereits eine Plauderecke erstellt & eröffne nun die zweite um den passenden Namen für meine Prinzessin zu finden =D
Meine Namen:
Franca (Statt Franka)
Fiona
Franziska.
Die Namen Finja Fabienne & Felicia habe ich gestrichen da sie mir & Flo nicht mehr gefielen.
Bitte bewertet die Namen!
LG Silke & Florian

Antworten

Gast

Super Wahl!

Gast

Hallo Leute
Junge junge ihr seid hier ja ganz schön fleißig =D
Vielen vielen Dank für eure tollen Kommentaren!
Ich habe mich nun doch für FRANCA entschieden da der Name es mir von Anfang an gefallen hat jedoch war ich etwas unsicher & habe daher meine Favoriten erstellt.
Wenn Franca da ist werde ich es euch sagen & sie eventuell auch ins Babyalbum stellen.
LG Silke Flo & klein Franca.

Gast

Florian und Fiona = 1a !!!

Gast

Franca:2
Fiona:1
Franziska:4+
Lg

Gast

Fiona gefällt mir als einziges von den Namen richtig gut :) Hat einfach einen wunderschönen Klang, der Name ist selten aber jedem bekannt und man weiß sofort wie der Name geschrieben/gesprochen wird. Franca finde ich ok, aber mehr auch nicht. Franziska gefällt mir überhaupt nicht, tut mir Leid. Die Namen, die du gestrichen hast, finde ich sehr schön, aber sonst auf jeden Fall Fiona :)

Gast

Hallo und guten Morgen, mir gefällt am besten die Kombination Florian und Fiona. Alles Gute für euch!

Gast

Mir gefällt darunter eindeutig Franziska am besten.

Gast

Hallo Silke!
Franca gefällt mir nicht so gut und ist mir zu hart
Franziska passt super zu Florian
Fiona passt sehr gut zu Florian, auch vom Stil her

Fazit:
Florian und Fiona

Alles Gute, Julia und Ben mit bald Isabelle und Louisa

Gast

Franca finde ich mit c schöner als mit k, doch noch immer finde ich Franca/Franka überhaupt nicht schön.

Franziska mag ich auch gar nicht.

Ich finde Florian und Fiona am schönsten, die Namen harmonieren super. Vielleicht gerade weil alle Buchstaben von Fiona auch in Florian enthalten sind.

LG, Marie mit Felix(6), Sofie(4), Alina(2) und bald Jonas und David

Gast

Von den drei Namen gefällt mir nur Fiona, finde ich allerdings nicht so passend zu Florian.
Soll es denn wieder der gleich Anfangsbuchstabe sein oder warum nur Namen mit F?
Ich würde den Namen wählen der dir/euch am besten gefäält, unabhängig vom Erstbuchstaben!!

Gast

Franca ist mein absoluter Favorit

Gast

Franca 5
Fiona 1-2
Franziska 2

Fiona finde ich etwas schöner als Franziska, aber ich finde ihn zu ähnlich zu Florian.
Daher würde ich mich eher für Franziska entscheiden.
Franca gefällt mir nicht

Gast

Franca passt am besten zu Florian, aber Franziska gefällt mir besser.

Gast

Franca! Fiona und Florian klingen meiner Meinung nach zu ähnlich, da alle Buchstaben von Fiona im Namen Florian enthalten sind.

Gast

Nun ja, Franca und Franziska kommen von Frank und Franz. So etwas mag ich bei Mädchennamen überhaupt nicht. Außerdem klingen Franca und Franziska ziemlich hart.

Daher gefällt mir Fiona am besten zum Florian.

Florian und Fiona

Gast

Also ich bin für Florian und Fiona. Das ist eine super Kombi. Gefällt mir sehr gut!!

Gast

Hallo Silke, wie schon heute Morgen geschrieben, passt Fiona am Besten zu Florian. Also ich bin nach wie vor für Florian und Fiona. Das klingt harmonisch. Fiona hat einen schönen, weiblichen Klang. Da schließe ich mich Luna voll und ganz an.

Franca und Franziska sind hart klingende Namen. Das passt einfach nicht zu Florian.

Florian & Fiona Ξx⊂ΞLLΞ∩T !!!

♡lichst, Céline Marie

Gast

Franca passt am besten zu Florian :)

Gast

Hallo Silke,

Franca 3
Fiona 1+++
Franziska 3

Ich tendire zu Fiona.Franca finde ich besser mit c als mit k,dennoch finde ich dass sich Fiona sehr schön weiblich anhört.Franziska finde ich ok.
Der Name Fiona ist ein sehr weicher Name.

Alles Gute!

LG Luna

Gast

Franca-1
Fiona-3
Franziska-5

Franca ist super schön.

Gast

Franca 1+++
Fiona 1
Franziska 2
Mein Favorit ist ganz klar Franca. Die Schreibweise mit c ist viel schöner als mit k. Aber Fiona ist auch nicht schlecht.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

Wir bekommen Zuwachs!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich brauche Eure Hilfe! Im Sommer erwarte ich mein fünftes Kind, alles ste...

Niels oder Julius??

Unser kleiner will nicht mehr warten und desshalb bitte ich euch, mir einfach zu sagen,welchen der 2 Namen ...