Lenn - ist er ein eigenständiger Name?

Gast

Hallo,
uns gefällt der Name Lenn sehr gut. Sind uns aber irgendwie sehr unsicher. Findet ihr es ist ein eigenständiger Name? Habe schon von welchen gehört es sei kein richtiger Name. LG

Antworten

Gast

Ist ganz klar ein eigener Name, wie Ben nur mit L vorne :)

Gast

Wenn Ben und Mia als eigenständige Namen gelten, dann doch wohl Lenn auf alle Fälle. ;)

Ich finde den Namen sehr schön, würde ihm einen längeren Zweitnamen dazu geben.

Gast

Ich finde Lenn strahlt Freundlichkeit und Frische aus! Würde ihn als eigenständigen Namen vergeben!

Gast

Danke für Eure Antworten.
Dann werden wir mal schauen... Lennard/Lennart gefällt uns leider nicht so gut. Welche Zweitnamen würdet ihr zu Lenn nehmen?

Gast

Lenn sieht unvollständig aus. Tut mir leid. Als Abkürzung okay, als eigenständiger besser nicht.

Gast

Mir gefällt er als eigenständiger Name nicht so sehr. Lennard und dazu die Abk. Lenn gefällt mir besser.

Gast

Ich finde den Namen Lenn sehr schön.

Lennard/Lennart mit Lenn als Spitzname wäre auch schön, aber ich denke, dass auch Lenn ein eigenständiger Name ist.

LG, Karen mit Henry(8), Philip(7), Max(4) und Sophia(1)

Gast

Lenn ist ein eigenständiger Name.
Ich finde, dazu sollte man einen Zweitnamen nehmen. Dann finde ich den Namen schön.

Der Spitzname könnte Lenni sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Ich hab mal rein aus Interesse eine Frage: Was sind eure Lieblingsnamen (Mädchen und Jungen) von den Sprach...

Fabienne oder Leonie

Hallo,ich würde gerne mal eure meinung wissen,ob fabienne als 1.name oder leonie .Wir würden dann leonie od...