unsere Ronja braucht nun einen Namen für den Bruder! bitte Helfen!!

Gast

Hallo,
nach unserer ersten Tochter Ronja (in Anlehnung an Astrid Lindgren) suchen wir nun für unser Baby einen passenden Jungennamen.
Habt ihr eine Idee was zu Ronja in Hinblick auf Astrid Lindgren passen würde?
Bisher haben wir an Emil oder Mio gedacht.

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Mattis? passend oder eher nicht zu unserer Ronja? (auch wenn es im Buch der Vater von Ronja ist...)

Gast

hallo,
vielen dank erstmal für eure Antworten.
Bisher ist immer noch Emil ganz vorn im Rennen. Aber eine Entscheidung ist leider immer noch nicht gefallen:-(

Gast

Emil!!!

Gast

Hallo Claudia, das ist doch ganz eindeutig:

Ronja & Michel !!!

♡lichst, Céline Marie

Gast

Emil und Mio sind nicht so mein Geschmack, wie wärs mit diesen Namen (in Hinblick auf Astrid Lindgren)..
Nils
Jonas
Sven
Tommy
Kalle
Erik
Lasse

lg

Gast

Emil finde ich sehr schön und auch total passend :)
Mio finde ich nicht so schön und auch nicht so zu Ronja passend.

Meine Vorschläge:
Finn
Jesper
Johan
Jonas
Jonathan
Lasse
Malte
Mats
Michel
Ole

LG, Pauline mit Charlotte(3) und bald Zwillingen

Gast

Michel
Rasmus
(beide Vornamen kommen bei Astrid Lindgren vor)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

Wie gehts euch?

Hallo, vielleicht kennen mich einige von euch noch... Ich habe hier im Dezember nach Namen für unsere Tocht...

Mädchen sucht Namen!

Hallöchen! Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ...