ay, ai, ei, oder ey?

Gast

Hallo! Ich habe für Mädchen 4 Lieblingsnamen.

Dayna
Jayda/Jaida
Mayra/Maira/Meira
Layla/Laila/Leila/Leyla

Wie würdet ihr jeweils schreiben?
Wenn ihr 4 Töchter bekommen würdet, wären sie euch zu ähnlich?
Würdet ihr dann alle in der selben Form wählen (alle mit ay), oder würdet ihr zwei zusammen nehmen ´, oder alle verschieden?

Bin sehr gespannt auf eure Antworden!

Antworten

Gast

dayna
jayda
meira
leyla
so würde ich die namen schreiben .

Gast

Ich finde z.B. Layla und Leyla gar nicht gleich und würde sie unterschiedlich aussprechen!
Aber für Schwestern definitiv zu ähnlich, genauso wie Mia,Pia,Lia und Ria oder so...

Gast

Hallo Samira,
ich würde die Namen so schreiben:

Dayna
Jayda
Maira
Layla

Mir sind die Namen für 4 Mädchen zu ähnlich.
Man könnte doch die Namen etwas verändern, z. B. ...

Diana/Dayana
Jade
Maira
Lilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gloria, vergebbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und mein Mann und ich würden unsere Kleine gerne Glori...

Unser Schatz ist da :-)

Hallo, unsere erste Tochter Lali Sofie kam am 20. Juli zur Welt und ich bin einfach nur stolz :) Den wunder...