geburt von Leanne

Gast

Hurra unserer Töchterchen Leanne ist da !!
Am 22 April 2014 um 14.30 Uhr in Hagen geboren..
Normale Geburt, nach 10std gekämpfe war sie da !! 53 cm und 4070 gramm schwer...
Wir freuen uns riesig!!

Antworten

Gast

ich freu mich auch riesig, und morgen kommt dann euer sohn zur welt, oder?

Gast

Prima, dass du in knapp zwei Stunden dein Kind bekommst. Aber ich glaube, die Mutter war einfach verwirrt nach der Geburt und hat sich im Datum vertippt. Also herzlichen Glückwunsch.

Gast

Na, herzlichen Glückwunsch. Dann kommt die Kleine ja in 13 Std. zur Welt!!! Schlechtester Fake ever! :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tilman

Findet ihr den Namen vergebbar ? Er würde einfach so gut zu Silvan und Kilian passen.

Smilla, Mattis und ?

Hallo, ich bin Kathrin und mit meinem 3. Kind schwanger. Es wird ein Junge, doch leider können wir uns nich...