Der Name steht endlich fest

Gast

Hallo, ich habe hier schon ein paar Plauderecken erstellt zur Namensfindung :)
Der grosse Bruder heisst Henry Maxim und heute haben wir erfahren dass wir ein Mädchen bekommen *freu*
Wir haben uns für den Namen Leonora Malou entschieden
Danke euch allen die bewertet haben

Antworten

Gast

Leonora Malou habt ihr gut ausgewählt. Alles gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jan-Luca, Lena-Marie und?

Liebe Forumnutzer! Im August erwarte ich mein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt. Ich habe ein...

Hermia & Aimée sind da!

Am 2. Oktober 12 wurden unsere zuckersüßen Zwillingstöchter Hermia Ariadne und Aimée Helena geboren. Die be...