Ein Bruder für Estelle!

Gast

Liebe Plaudereckler,

nach unserer kleinen Estelle bekommen wir Zuwachs: Einen Jungen!
Wir drei (bald vier) sind überglücklich und Estelle will schon sein Herz durch den Bauch klopfen hören:-) (Ich bin im 5.Monat) Nun brauchen wir natürlich einen Namen für unser 2. Kind.
Die Liste:

Emmanuel
Manuel
Silas
Jonas
Darius
Robin
Elias

Welcher gefällt euch am besten?

LG Maria, Thomas, Estelle und dem kleinen Frosch im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde Elias schön ;-)

Gast

Robin, Emmanuel, Elia(s), Jonas

Gast

Hallo Maria,

Estelle &

Emmanuel 3+ --> Emanuel 2+!
Manuel 4
Silas 2-
Jonas 1-
Darius 3
Robin 2-
Elias 1-

Meine Favoriten:
1. Estelle & Jonas
2. Estelle & Elias
3. Estelle & Emanuel

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ich bewerte mal
Emmanuel 1++ sehr klangvoll was besonderes passt super zu Schwester! Einfach toll
Manuel 1++ ebenfalls toll
Silas 2 ok
Jonas 1 schôn
Darius 1++ súss ebenfalls wie oben
Robin 3- Nee
Elias 4- zu oft
Alles liebe

Gast

Silas, Jonas und Elias finde ich sehr schön, Manuel gefällt mir auch :)

Gast

Ganz, ganz klar Silas. :)

Gast

Hi Maria,

Estelle und

Elias
Manuel
Jonas

Die Namen gefallen mir in der genannten Reihenfolge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Emiliana und Violetta

Wir findet ihr die Namen Emiliana und Violetta für Zwillinge? Wir wären über Komentare sehr dankbar.

Zwillingsnamen gesucht

Hallo! Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst...