Die Suche geht immer noch weiter: Jungenname mit Endung auf -i gesucht

Gast

Ich bin es leider wieder. Bis jetzt konnte ich mich leider immer noch nicht entscheiden.. :(
Diesmal möchte ich Jungennamen, die auf i enden durchforsten. Ich hoffe, dass da etwas Geeignetes dabei ist.
Mir gefallen Namen mit Endung i, aber mir fallen nicht viele ein (ich kenne nur wenige wie zB.: Matthi, Tori, Toni, Timothi...)

Wenn ihr schöne kennt, bitte hinschreiben :)

Vielen Dank!

Antworten

Gast

@Cooli: 6, setzen.

Gast

Außer Henry und Nikolai sind alles Verniedlichungen durch das angehängte i.

Warum suchst du Namen für einen Jungen mit der Endung i/y??? Warum nimmst du nicht einfach einen schönen Namen, der dir wirklich gefällt und suchst nicht mehr krampfhaft nach der Verniedlichung?

Es ist dann ganz einfach: an den schönen Namen sprichst du einfach das i am Ende und schon hast du es. Und wenn es ein Name ist, bei dem es mit i nicht geht, nimmst du am Ende einfach chen.

Adrian i
Max i
Lenn y
Dan ni
Ron ny
Tom mi
Elias chen
André Chen
René chen

Dein Baby ist nicht immer ein Baby sein und Opa Danny, Ronny und Co. - das hört sich blöd an.

Gast

Hallo ihr drei :)
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!
Ich lasse noch ein bisschen sammeln und teile euch allen dann die Namen mit, die mir am besten gefallen oder sogar auch in Frage kommen könnten.

Bis dahin!!
In "Vorfreude und Ungeduld" ;)

Gast

Juri
Nikolai
Henri
Loui
Eddi
Lenni

Ich persönlich finde Henri ganz nett. Matti wäre allerdings mein Favorit ;)

Gast

Mir fallen grad nicht viele ein:

Levi
Eddi
Loki
Kimi
Ali
Maxi
Olli
Tobi
Jamie
Kai
Lenny
Ari
Benni
Charlie
Ronny
Willy
Lauri
Aleksi

Vieles sind halt einfach Kurzformen. Am Schönsten finde ich Jamie und Levi. Ansonsten schau dir mal die skandinavischen Namen an. In Finnland werden viele Jungennamen mit i am Ende vergeben.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Justin-Eberhard ist da!

Ich wollte die Geburt meines Sohnes Justin-Eberhard verkünden. Der kleine kam am 18.08.2010 um 14.39 zur We...

Plaudern? - Kinder & co

Hallo ich bin Joana Wer hat Lust sich mit mir über Kinder und Co auszutauschen'?? Ich habe 3 Kinder: Alica ...