weiß jemand die Bedeutungen zu folgenden Namen?

Gast

Ich hab schon so gut wie überall geschaut, aber ich finde die Bedeutungen zu diesen Namen einfach nicht!

Aleah
Amilia
Lavinia
Louanne
Lovisa
Maella
Milden
Mailia

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!

Antworten

Gast

jenna ist ein geiler name. ich denke immer an jenna haze, eine amerikanische 3lochstute. selbst dicke prügel fanden in ihren dockingstations platz um es ihr zu besorgen. und sie mochte es!!!!

Gast

Weiß noch jemand die Bedeutung zu mileen und mailia?
Lg jenna

Gast

@honigkuchenpferd: dankeschön!
Sorry es sollte mileen heißen!:\

@????? Ich hab schon die Namen hier auf babyvornamen.de aufgerufen, aber entweder da steht keine Bedeutung
dabei oder aber die Namen sind hier nicht gespeichert.


Wenn noch jemand Bedeutungen zu den Namen weiß, würde ich mich sehr freuen!

Gast

Hi Jenna! Schau doch einfach bei baby-vornamen.de nach. Da kannst du auch gleich überprüfen, ob es die von dir genannten Namen überhaupt gibt.

Gast

Aleah (Würfel)
Amilia (kleine Kämpferin)
Lavinia (die Reine)
Louanne (Licht)
Lovisa (berühmte Kämpferin)
Maella (Prinzessin)
Milden (??? Das ist ein Name ???)
Mailia (???)

Gast

Ich meinte mileen. Hab nicht richtig aufgelöst bei der autokorrektur! :\

Gast

Sorry, hab mich vertippt! Der vorletzte name soll natürlich milden heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hallo ich interessiere mich für Namen und wollte mal fragen wie ihr VIKTORIA, LILIANA und MAXIMA findet!? U...