Das letzte Baby sucht einen Namen! Wir haben eine Liste

Gast

So nach langem Überlegen melden wir uns jetzt wieder. Für die Schwester von Kim Tobias, den Drillingsmädchen Amber, Andris und Anouka und unserem bisherigen Nesthäkchen Tosca haben wir jetzt eine Liste von Namen erstellt:

Rebecca
Cosima
Madlina
Romina
Ramona
Miranda

Habt ihr noch mehr Ideen und könnt ihr die Namen bitte bewerten?
Danke schonmal!
LG von Thisa und Rico mit Kim, Amber, Andris, Anouka, Tosca und Babymaus

Antworten

Gast

Rebecca 1
Cosima 4
Madlina 3 wie wäre Madeleine?
Romina 3-
Ramona 5
Miranda 2
Melissa 1

Gast

oh melissa gebe ich eine 1++ . =D

Gast

hallo ,
hier ist meine bewerdung :
Rebecca 1
Cosima 4-
Madlina 3+
Romina 1-
Ramona 3-
Miranda 5-

alles gute .
p.s bitte nehmt rebecca (oder romina )...

Gast

Rebecca finde ich viel zu hart und weder der Spitzname Rebi noch Becci klingt gut.

Cosima finde ich toll! Klingt so weich und lieb und ist mal was anderes!

Madlina ist viel zu kindisch. Madeleine wäre besser, aber so richtig gefällt mir keiner von beiden.

Romina ist ganz okay, Ramona find ich aber schöner.

Ramona ist toll! Selten, klangvoll, nicht zu hart, nicht zu kindisch und der Spitzname Mona oder Moni ist auch hübsch!

Miranda klingt deutsch gesprochen einfach komisch. Wie Veranda oder so.



Meine Favoriten sind Cosima und Ramona. Ramona gefällt mir noch einen Tick besser.

Gast

Melissa 1++ ebenfalls wunderschön und klangvoll

Gast

Dankeschön:) Ich habe auf der Liste
Melissa vergessen...

Gast

Rebecca 3
Cosima 5-
Madlina 2+
Romina 2+
Ramona 1
Miranda 2+
Lg

Gast

Hallo herzlichen Glūckwunsch zu Schwangerschaft
Ich bewerte mal
Rebecca 1++
Cosima 6
Madlina 3 madeleine wäre 1++
Romina 2++
Ramona 2
Miranda 2++
Alles alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

Valerian Jamiro ist da!

Unser Sohn VALERIAN JAMIRO kam gestern, 14.09.09, um 7.18 in der Früh zur Welt. Er war 50 cm lang und wog 3...

Wann heiraten?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und bis jetzt war bei uns Heiraten noch n...

Passender Name zu Sophia

Hallo zusammen, Mein Mann und ich erwarten Ende September unser zweites Kind, ein Mädchen. Wir haben bereit...