Endlich das lang ersehnte Baby!

Gast

Hallo! Ich heiße Carina und melde mich mit einer freudigen Nachricht: Ich bin wieder schwanger! Nach langen Jahren voller Enttäuschung darüber, dass es nie geklappt hat, freuen wir, mein Mann Andreas und ich, uns riesig. Auch die Geschwister Hannah (12), Amelie(9) und Paul(7) freuen sich über die kleine Nachzüglerin. Jetzt gibt es nur ein Problem: Welchen Namen soll unser letztes Kind bekommen? Unsere Liste sieht folgendermaßen aus:

Nina
Sarah
Alina
Isabel(l)
Madleen/Madeleine
Mila
Lilly/Lilli
Celia
Clara
Mira
Amanda
Lola
Leana
Madita
Margaretha
Sanja
Anja
Marilena
Stella
Maximiliane
Floriane
Amalia
Fleurine
Florentine

Welchen findet ihr am schönsten und passendsten? Habt ihr noch Vorschläge?

Grüße von Carina mit Andreas und Hannah, Amelie, Paul und Baby

Antworten

Gast

Nina 1
Sarah 2
Alina 2+
Isabel(l) 1-
Madleen/Madeleine 2
Mila 3
Lilly/Lilli 4-
Celia 5+
Clara 1-
Mira 1**
Amanda 6+
Lola 2-
Leana 4-
Madita 5-
Margaretha 3+
Sanja 2+
Anja 2
Marilena 4-5
Stella 3+
Maximiliane 4
Floriane 1
Amalia 5
Fleurine 6
Florentine 1**

meine Favoriten sind die Namen mit **!

Gast

Ich finde Sarah, Clara, Madita und Leana am besten zu den Geschwistern. Madeleine finde ich sehr schön, passt aber meiner Meinung nach nicht zu den Geschwistern!

Gast

Nina 2
Sarah 1;)
Alina 3
Isabel(l) 2-3
Madleen/Madeleine 4/3
Mila 2
Lilly/Lilli 4
Celia 3
Clara 3
Mira 2
Amanda 2
Lola 3
Leana 2
Madita 2+
Margaretha 4
Sanja 4
Anja 3
Marilena 3
Stella 3
Maximiliane 4
Floriane 4
Amalia 4
Fleurine 4
Florentine 3-4

Gast

Mila, Lilly und Leana finde ich schön und passend :)

Gast

Hannah, Amelie, Paul und

Alina
Mila
Lilly
Clara
Mira
Stella

Diese Namen finde ich passend für euer 4.Kind :)

Gast

Von deinen Namen gefällt mir

Floriane. Ein sehr schöner klang echt toll
Nina schôn
Sanja auch sehr schön
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich bewerte mal
Nina 1++
Sahra 1
Alina 3
Isabel 1
Madleen 3/ Madeleine 1++
Mila 4
Lili 4 lilly 4
Celia 4
Clara 3
Mira 1++
Amanda 3-
Lola 6
Leana 6
Madita 2++
Margareta 5
Sanja 4- sinje wäre 1++
Anja 2
Marilena 5
Stella 3
Maximiliane 6
Floriane 1++
Amalia 4
Fleurine 6
Florentine 5
Alles gute

Floriane , madeleine, nina , mira ,
Sind meine Favoriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönen Name

Hallo ich bin Amelie und bin set 4 Jahren mit meinem Mann Christian verheiratet. Wir haben schon 2 Kinder M...