3. Runde - noch immer kein NAME

Gast

Hallo! Wir haben hier schon mal 2 PE´s erstellt -sind aber mit der Namenssuche noch keinen Schritt weiter gekommen :(

Da sich unser Bauchzwerg auch diesmal nicht outen wollte sind wir immer noch auf der Suche nach einem Mädchenname!
Der Jungenname steht fest: Mika Levin
Der grosse Bruder heisst Henry Maxim

Hier unsere Mädchennamen:

Zoey
Leonora
Lenia
Lenya
Sienna
Anabell
Lanea
Leni
Mila
Nahla

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Henry Maxim & Mika Levin oder
Henry Maxim & Mila Leonora

Gast

So wir sind ein Stückchen weiter ;)
Danke für eure zahlreichen Antworten! Übrigens Mika wäre als Jungenname gedacht - der Bruder heisst Henry nicht Mika ;)

Also auf der Liste sind jetzt noch
LEONORA, MILA und LENYA
Neu ist allerdings MALEA dazugekommen!
Wär liebe wenn ihr die Namen nochmal passend zum Bruder Henry bewerten könntet
Es muss nicht zwingend ein Name von diesen der Zweitname sein - er sollt halt einfach passend sein

Gast

Zoey:1++
Leonora:2-
Lenia:2+
Lenya:2
Sienna:1+
Annabel:4-
Lanea:2+
Leni:4 hört sich an wie ein Spitzname,falls ihr sie Lenya oder Lenia nennt,könnt ihr sie ja LENI rufen
Mila:1+
Nahla:6,der Hund meiner Freundin heißt so und ich kannte den Namen bis jetzt nur als Hundename :)

Ich finde Mila,Sienna und Zoey wunderschön,Mila finde ich aber ein bisschen zu ähnlich zu Mika,deshalb würde ich Zoey oder Sienna nehmen.Passen auch sehr gut zu den Geschwisternamen.

Am besten finde ich Zoey Mila oder Zoey Sienna.Bei Zoey Mila hätte dann jeder Name der 3 ein M am Anfang des Namens.Würde super passend sein.Ansonsten finde ich Zoey Sienne sehr,sehr schön.Bitte schreib für welchen Name ihr euch interessiert habt,interressiert mich irgendwie.Lg

Gast

Sienna klingt zu ausländisch. So werden viele Kinder in den USA genannt. Den würde ich nicht nehmen.

Ich würde bei dem Doppelnamen ein Favorit vom Papa und einen von der Mama einbringen.
Also:

Mila Leonora
Leonora Mila
Lenya Mila

Wobei ich finde Mila Leonora am aller schönsten. Ich liebe den Namen! :)

Gast

Hallo Clara,

meine Favoriten:

1. Leonora
2. Lenia
3. Mila

Nahla würde ich ohne h schreiben, das wäre dann mein 4. Favorit:)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Hallo Clara !
Leonora - schön, aber nicht ganz mein Geschmack
Lenia - wunderschön, hat auch eine tolle Bedeutung (Engel)
Lenya - auch wunderschön
Sienna - schön, wird aber häufig Probleme mit der Aussprache machen Anabell - okay, mir gefällt aber Anabelle oder Anabel besser
Lanea - sehr, sehr schön
Mila - schön, wie wär's mit Mira ?
Mir gefallen am besten: Lenia, Lenia und Lanea
Alles Gute,
Rebecca mit Louisa, Mira und ihre kleinen Schwester noch im Bauch :)

Gast

Hallo und danke für eure Antworten!

Nur mal kurz zu den Namen Sienna! Wir würden das nicht als Sina aussprechen ( so heißt ein Hund im Bekanntenkreis ) sondern Si-enna


Meine favouriten sind Lenya u Leonora! Auf LANEA sind wir erst kürzlich gestoßen ;-)
Mein Mann dagegen gefällt Mila und Sienna total gut

Oh mann das ist so schwierig!
Zoey und Leni fallen raus - sind irgendwie zu niedlich für eine erwachsene Frau! Und bei Nahla?!? Erinnert das zu sehr an König der Löwen?! Will ja nicht das unser Kind gehänselt wird!

Gast

Hallo Clara,

Mika Levin passt sehr gut zu Henry Maxim. Es gefällt mir. Für ein Mädchen kann ich mir aus euren Namen vorstellen:

Lanea Nahla
Lanea Sienna - besser ev. Sina Lanea
Lenya Nahla (Lenya mit Y wegen Henry)
Mila Leonora

Lanea gefällt mir als Name am Besten. Lenya passt gut zu Henry. Trotzdem gefällt mir als Kombination Mila Leonora am Besten, gefolgt von Sina Lanea. Beides gefällt mir von Klang und Schriftbild. Beide sind ebenso harmonisch wie die Jungennamen.

Zoey klingt in der französischen Aussprache sehr schön; allerdings weiß das nicht jeder. Ich habe schon gehört, dass gefragt wurde, was "Zö" für ein Name sein soll.

Ähnlich wie bei Phoebe, da fragte der Arzt, was das für ein Name für einen Junge ist. Die Eltern mussten erst erklären, dass ihr Baby ein Mädchen ist und es "Fibi" heißt.

Henry Maxim & Mika Levin oder

Henry Maxim & Mila Leonora oder
Henry Maxim & Sina Lanea

Alles Gute für euch und bitte schreibt uns eure Namenswahl. Danke.

Gast

Ich finde Zoey Nahla sehr schön als Kombi. Der Name passt sowohl von der Länge als auch von dem y im EN zusammen. :)

Gast

Zoey 1 (passt aber nicht zum Bruder)
Leonora 3
Lenia 1
Lenya 1
Sienna 5
Anabell 5
Lanea 5
Leni 1
Mila 1+++
Nahla 1

Also ich wäre für Mila,Nahla oder Leni(a) :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (6 Monae alt)

Gast

Hallo ich bewerte mal
Zoey 3
Leonnora 3-
Lenia 3-
Lenya 4
Sienna 2 / sinah ware 1++
Annabel 2-
Lanea 1++
Leni 5
Mila 6
Nahla 6
Ich finde lanea schôn aber sinah fande ich super passend zu Mika alles liebe
Ps wie wäre es mit Sinah Davina ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus`?

Guten Abend, ich finde den Namen Linus echt total klasse. Nur leider ist die Bedeutung sowas von blöde. Mei...

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Zwillinge:)

Hallo ihr Lieben!!! Mein Mann und ich bekommen im Juni Zwillinge.Eine kleine Prinzessin und einen kleinen P...

Alina oder Emma?

Hi Ich kriege mein erstes Baby und ich kann mich nicht enscheiden ob SIE Alina oder Emma heißen soll.