Wir kommen unserem Ziel näher

Antworten

Gast

Hallo Ella,

diese Namen und in dieser Reihenfolge gefallen mir: Louisa
Sophie
Jolina
Maja

Gast

Sophie
Louisa
Nina 2
Maja 5
Antonia 3
Clara 2
Jolina 6

Gast

Sophie 1
Louisa 1
Nina 2
Maja 3
Antonia 2
Clara 3
Jolina 3
Louisa finde ich super.

Gast

definitiv Nina, Louisa, Maja und Sophie sind langweilig und die anderen sind nicht schön!

Gast

Sophie, Maja, Antonia und Clara sind OK, hauen mich aber nicht wirklich um. Sophie wäre mir zu häufig, Maja erinnert mich an die Biene, Clara wäre mir zu hochgestochen.
Antonia finde ich ganz süß, aber da denke ich auch an Antonia aus Tirol..

Wie gefällt Euch

PAULA
JOHANNA
AMELIE
LEONOR
FELICITAS
ALVA

Gast

Sophie 2+
Louisa 2
Nina 1
Maja 1+
Antonia 3+
Clara 1-
Jolina 3

Gast

Hallo ich bewerte mal
Sophie 1+ schön
Louisa 6 häufig und hart v klang
Nina 1 Anina 1+
Maja 4
Antonia 4
Clara 2
Jolina 5
Alles gute

Gast

Sophie 4 (sehr häufig)
Louisa 4 (sehr häufig)
Nina 5 (würde eher Annina nehmen)
Maja 1
Antonia 1
Clara 2
Jolina 2

Gast

Am wenigsten gefallen mir Maja und Jolina!
Mit allen anderen könnt ihr aber nichts falsch machen. Am besten finde ich Louisa, Sophie und Nina.
Und wenn ihr Sophie nehmen würdet, würd ich Sophie mit "ph" schreiben und als EN nehmen, da er als EN gar nicht so oft genommen wird, sondern als ZN total ausgelutscht ist.
Aber noch besser gefällt mir Nina. *__*

Gast

Jolina finde ich toll, aber Antonia finde ich gigantisch. So ein schöner Name! :)

Gast

Ich meinte Clara ist nicht zu häufig

Gast

Ich finde Louisa am besten!

Sophie schön, aber besser als ZN weil er so häufig ist, seltener wird er aber wenn ihr Sofie schreibt, dann wäre er mein Favorit, auch als EN!!!

Louisa schön, nicht zu lang, einfach, bekannt aber nicht zu oft!

Nina mir zu kurz, zu unmelodisch

Maja mir zu kindlich

Antonia schön, melodisch, nicht zu oft aber er wird immer häufiger(ich kenne 4 Antonias)

Clara schön, kurz, nicht zu kurz

Jolina finde ich nicht schön!!!

mein Tipp:
Nehmt Louisa, Sofie/Sophie, Clara, damit macht ihr nichts falsch!
Ich würde Louisa Sofie, Clara Louisa oder Sofie Louisa nehmen!
Schau sie dir an und entscheiden welchen Namen sie bekommen soll, ansonsten nimm Sofie Louisa!

Lg Lina

Gast

Clara gefällt mir am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Welchen Namen sollen wir unserem Sohn geben.Wir könnnen uns nicht entscheiden und viel Zeit haben wirt auch...

1.Kind- Tochter 2

Ich habe gestern schon eine PE erstellt. Leider meinten viele, das Katerina für meine Tochter mit meinem N...