schwanger- doch welcher Name?

Gast

Hallo
Ich bin Melissa & mit meinem dritten Kind schwanger. Unsere ersten beiden heißen:
Linda Marlies
Marvin Lionel.
Beim Geschlecht wollen wir uns überraschen & suchen einen ZN zu LINUS & einen EN der zu MALOU passt.
Meine Kriterien bei Malou:
der Name soll mit LI anfangen
Lisa & Lia gefallen uns nicht
Etwas länger
Nicht zu ausgefallen.
Bei Linus:
ZN mit MA
Eher ausgefallen
Auch eher länger.
Ich hoffe ihr habt schöne Namensideen =D
LG Melissa & family

Antworten

Gast

Hallo Jenny
Danke für deine Ideen jedoch suchen wir Namen mit MA & LI. Zudem stehen Malou & Linus bereits fest & werden auch nicht mehr geändert.

Gast

Malou finde ich passt gar nicht zu einem weissen Kind es ist ein afrikanischer Name...
Linus heisst dunkle macht böse finde ich zu einem süssen lebhaften kind auch nicht toll !?
Ihr habt soo schöne Namen bei euren Kids bewiesen...
Hier mal Namen
Alexia
Alexandra
Adriana
Belana
Berenike
Christine
Daria
Dana
Denise
Emma
Emmi
Finja
Fabienne
Floriane
Gorgina
Ina
Henrike
Halena
Jennifer
Janine
Jessica
Jasmine
Luna
Leona
Lisanne
Mareike
Melena
Marissa
Madita
Marieke
Mary
Nina
Nora
Pia
Patricia
Roberta
Rebecca
Mira
Sina
Svenja
Sinje
Stella
Sabrina
Tatjana
Tina
Theressa
Vanja
Violetta
Xenja

Gast

Hallo Leute
Vielen vielen Dankfür eure schnellen Antworten!
Ich mache später eine zweite Plauderecke wo man die Vorschläge bewerten kann damit es nicht so ein Chaos wird ;-)
@Iris
Das Schema ist mehr Zufall. Denn:
Linda: Mein Favorit.
Marlies: Favorit von meinem Mann also LINDA MARLIES
Marvin: Favorit von meinem Mann
Lionel: Mein Favorit. Also MARVIN LIONEL.
Und wir fanden es sehr schön da es die Kinder auch etwas verbindet & alle eine Gemeinsamkeit haben ohne das es zu 'auffällig' wird.

Gast

Hallo Melissa
Deine Kinder haben ja echt schöne Namen. Klassisch & zeitlos. Klasse =D.
Ist euer Schema absichtlich?
Meine Vorschläge wären:
Lina Malou
Lilly/Lilli Malou
Liane Malou
Linn Malou
Liam Max
Linus Marcel
lg iris

Gast

Hallo Melissa
Meine Vorschläge:
Mädchen:
Lina Malou
Lienna Malou
Liandra Malou
Lianne Malou
Liara Malou
Lidia Malou
Lielle Malou
Liana Malou
Liena Malou (Entweder Liiiina oder Liiieennnna)
Linn
Lille
Lilie
Lilly/Lily, Lilli/Lili, Lillie/Lilie

Jungen:
Linus Mark
Linus Mario
Linus Maximilian
Linus Maxime
Linus Macario
Linus Macius
Linus Madoxx

Ich finde Linus und Malou sind sehr sehr schöne Namen, am schönsten finde ich Linus Mario und Liena Malou(Liiieennnna)!
Alles Gute und schreib für was ihr euch entschieden habt...
LG Lina

Gast

Hallo Julia
Danke das du uns die Bedeutung von Linus gesagt hast! Hättest du noch andere Vorschläge für einen Jungen mit LI?
Livia Malou
Lisann Malou
Gefallen mir sehr gut danke schon mal =D

Gast

Bedenkt bitte, dass Linus "der Beklagende" bedeutet. Wir haben bei uns im Ort einen kleinen Linus Maximilian. Frei übersetzt: "Grösste Heulsuse" oder "grösster Jammerlappen". Ich muss leider sagen, der Name passt zu ihm. Der kann nichts als quaken und quengeln, niemand mag ihn, kein Kind möchte mit ihm spielen. :(

Gebt einem Linus einen ZN der "glücklich" oder "Sieger" oder sowas ähnliches bedeutet.


Vorschläge für ein Mädchen:

Livia Malou
Lilia Malou
Lisann Malou
Liane Malou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beziehung mit Stiefbruder

Hallo Mein Vater hat neu geheiratet und seine Frau hat einen total hübschen Sohn. Wir machen auch miteinand...

J O Y - L U C Y ist da!

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erle...

Valentina oder Victoria?

Hallo! Wir erwarten unser zweites Kind,und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden: Valentina Soph...

Witz

Drei Chinesen: Lu, Fu und Ju wandern aus nach Deutschland und wollen ihre Namen ändern lassen. Ju wird zu J...