Zweitname zu Melia

Gast

Hallo,
Ich habe bereits einen Sohn und eine Tochter.
Er ist 6 und heißt Luan,sie ist 3 und heißt Amelie.
Beide haben einen 2. Namen, Luan ist der Vorname außergewöhnlich und der Zweitname "normal" - Luan Elias . Amelie heißt mit Zweitnamem Estelle,also ist es eher andersrum.

Die nächste wird mit Vornamen Melia heißen,weil mein Mann und ich finden,dass Amelie,Luan und Melia gut hamonieren.Da Melia relativ außergewöhnlich ist wollen wir einen gewöhnlichen Zweitnamen,welcher nicht mit a enden sollte.
LG Clara und Leonard :)

Antworten

Gast

Hallo :)
Also meine kleine heisst Melia-Kate sind zwar beides seltene Namen aber ich finde die namen einfach schön und meine zwillinge heissen emma-charlotte und anna-valentina.

Für Melia hatten wir als ZN noch:
Melia-lilly
Melia-Xena
Melia-neele

Gast

Hallo Clara
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind!
Melia ist ein sehr schöner Name wie ich finde, ich kenne aber nur den Namen Melina...

Also, hier ein paar Vorschläge:
Melia Pauline
Melia Sophie
Melia Antonie
Melia Victorie
Melia Luzie
Melia Lucie
Melia Yvonne
Melia Marie
Melia Fabienne
Melia Emilie (Emilie, Emil-ie)
Melia Juliane
Melia Isabelle
Melia Louise
Melia Louise (stummes e)
Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen...
Schreib doch bitte dann wie ihr nennt...
Und überlegt nochmal, ob Melina nicht stimmiger klingt und selten ist er auch und zu den Geschwistern passt er immer noch sehr gut!

Alles Gute, Lina

Gast

*bei Luan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia is übel

Is dass normal,dass meiner kleinen Mia oft schlecht ist,oder sollte ich zum Arzt gehen und meinen Bauch rön...

Name für unser Kleines

Hallo! Ich bin Diana und 23 Jahre alt. In etwa einem Monat bekomme ich, nach meinem Sohn Devid (4) und mein...

Katniss ist da!

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! Mein Name ist Katja Kröner, mein Mann Cornelius und ich hatten End...