Welcher Name soll es werden?

Gast

Hallo liebe Plauedereckler!

Ich bin Katharina und mit meinem Mann erwarte im Mai unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir haben uns auch schon fast auf einen Namen geeinigt. Zur Auswahl stehen nich Julin, Julina und Julea.
Wir können uns einfach nicht entscheiden, obwohl ich stark zu Julin tendiere, Julea aber auch ganz schön finde. Julina wäre so ein bisschen die Mischung und auch nicht ganz so ungewöhnlich.

Welcher Name gefällt euch am besten???

lg Katharina +BabyImBauch

Antworten

Gast

Oder du nennst sie Jolien oder Juli...

Gast

Hallo Katharina,

Julin, Julina und Julea würde ich ehrlich geschrieben nicht nehmen - keinen davon. Mit jedem dieser Namen wird es dein Kind schwer haben. Auch sind sie nicht stimmig, haben für mich keinen schönen Klang (Julea vielleicht etwas) und müssen immer buchstabiert werden.

Stattdessen empfehle ich dir Julia, Juliana oder Jolina.

Bei Julia und Juliana kannst du sie immer noch Julin oder Julina nennen und doch hat deine Kleine einen "ordentlichen" Namen.

Gast

Julin, da denke ich an einen Jungen. Also Julina.

Gast

Julina find ich am schönsten
dann Julea ,Julin gefällt mir nicht.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu schwangerSchaft
Ich persönlich finde julin und julea sehr schön selten und toll

Gast

Mich würde es auch interessieren wie ihr die Namen ausspricht...
Mit Dsch gefällt mir Julin auch am besten und mit J Juline. Ich hoffe aber dass ihr Dschuliiiiin nehmt!
Lg Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen eure kleinen??

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 u...