Name für den kleinen Bruder von Anna....?

Gast

Ich brauche einen Namen für einen kleinen Jungen, grüne Augen und braune Haare, sollte zu dem 3 jahre älteren Geschwisterekind Anna passen, vielleicht englisch oder andere schöne Sprachen wie Französisch!

Antworten

Gast

Wir haben im Freundeskreis einen kleinen Arno (1Jahr jung). Ganz bezaubernder kleiner "Kerl"

Anna und Arno
Anna und Adrian
Anna und Aaron
Anna und André
Anna und René
Anna und Jonas
Anna und Luca
Anna und Pierre
Anna und James (Kosename Jamie)
Anna und Henry
Anna und Maxim
Anna und Noah

Gast

Hallo!

Ich heiße Anna und meine Brüder heißen Jakob und Christoph.

Vielleicht gefällt dir ja einer davon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gunilla, Nepomuk und ?

Soo... Weil der Weg zu meiner alten Plauderecke so weit geworden ist und deshalb nicht mehr viele neue Komm...

Manuela oder doch nicht!?

Hallo! Keine Sorge,bin nicht schwanger. Bin ja erst 17 :D Wollt nur wissen ob ihr euch vorstellen könntet e...