Geschwistername zu Frederik und Caroline

Antworten

Gast

Was haltet ihr denn von Alexander Louis Felix oder Alexander Louis Merlin?

Passt Alexander zu Frederik und Caroline?

Gast

Wie wäre denn

Jakob Louis Merlin

und

Mathilda LouisE Rebekka?

Gast

Hallo Viktoria & Kristian!
Magnus finde ich persönlich nicht schön, aber Merlin schon, besonders weil er so selten ist!
Meine Vorschläge:
Oliver Louis Merlin
Tomas Louis Merlin
Paul Louis Merlin
Benedict Louis Merlin
Kevin Louis Merlin

Daniel Louis Magnus
Alexander Louis Magnus
Lorenz Louis Magnus
Gabriel Louis Magnus
David Louis Magnus

Emil Louis Felix
Carl Louis Felix
Vincent Louis Felix
Tim Louis Felix
Maximilian Louis Felix

Mathilda Louisa Helene
Mathilda Louisa Pauline
Mathilda Louisa Sophie
Mathilda Louisa Floriane
Mathilda Louisa Maria

Mathilde Louisa Gabriele
Mathilde Louisa Ulrika
Mathilde Louisa Alena
Mathilde Louisa Alexa
Mathilde Louisa Maximiliane

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei!
Schreibt doch bitte dann für was ihr euch entschieden habt...
Lg Lina

Gast

Häufig sind die Namen doch wirklich nicht...

Frederik ist in seinem Geburtstjahrgang auf Platz 122 und Caroline in ihrem auf Platz 90.
Mathilda ist nun schon etwas weiter oben, auf Platz 34, Mathilde aber dafür auf Platz 319!

Und gerade die Härte der Namen gefällt uns!

Von der Vorschlägen gefällt uns nur Magnus.
Aber Magnus Louis Merlin klingt nicht so gut...
Wir hatten uns für den Drittnamen beim Jungen auch schon Felix überlegt...

Also ... Louis Felix...

Beim Mädchen kommen wird immer mehr zu Mathilda, weil Caroline ja schon auf E endet...

Also wäre es schön, wenn der Drittname von Mathilda Louisa nicht auf A enden würde...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft um ehrlich zu sein eure Namen gefallen mir gar nicht sie sind 0815 Namen zu häufig und hart!!
Hier namen
Antonia
Alexandra
Anna
Annika
Berenike
Belana
Beatrix
Beatrice
Belana
Christine
Caroline
Daria
Dana
Emmi
Mira
Myrielle
Madita
Mona
Marcella
Floriane
Fabienne
Felicitas
Gorgina
Henrike
Hannah
Ina
Isabel
Janine
Jana
Jasmine
Leonie
Loredana
Selma
Hedwig
Astrid
Yvonne
Jennifer
Jannis
Helmi
Patricia
Rebecca
Wilmah
Wanda
Dunja
Anita
Edda
Anne
Sinje
Meike

Gast

Und Mathilda Luisa Josephin finde ich auch sehr schön!

Gast

Ich glaube Mathilda Luis ist besser, denn die Betonung liegt auf dem i!

Gast

Hallo Viktoria & Kristian
Eure ersten Kinder haben sehr schöne Namen auch Louis Merlin finde ich sehr schön! Bei dem Mädchen würde ich Mathilda Louis nehmen, Mathilda gefällt mir besser wie Mathilde, aber Mathilda Louisa finde ich nicht so toll, aber mit Louis(e) wäre er klasse!

Meine Vorschläge für einen DN:
Jungs:
Louis Merlin...
Emanuel
Sebastian
Elia
Flo(rian)
Philipp
Phil
Jannik
Joel
Bennet
Tobi
Samuel
Joshua
Angelo
Theo
Emilian
Julius
Hannes

Mädchen:
Mathilda Louis/a/e...
Madeleine
Josephine
Fabienne
Carla
Eleanor
Leonor
Danielle
Paula
Emalia
Rahel
Julia
Larissa
Angela
Angelika
Angelina
Karina
Katja
Jessica

Meine Favoriten sind Louis Merlin Joshua/Angela oder Mathilda Louis(e) Eleanor

Alles Gute, Katharina

Gast

Und falls es ein Mädchen wird, gib ihr auch einen zeitlosen Namen: z.B. Hannelore

Gast

Nennt ihn doch Adolf.
Der Name ist einfach zeitlos!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4tes Kind

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben...

Ein drittes Kind!

Guten Tag euch allen! Mein Name ist Hilda,und ich bin 33 Jahre alt,oder jung wie man's sieht ;-). Mein Mann...