Fertig mit den Nerven - bin mit Halbschwester aufgewachsen, wusste das aber nicht

Gast

Ich bin Evelin, genannt Eva, 20 Jahre alt und Studentin. Ich lebe bei meinen Eltern.
Meine beste Freundin Nala ist genauso alt wie ich, sie ist die Tochter einer Angestellten meines Vaters.
Nala und ich wurden zusammen groß.

Nun musste ich erfahren, dass Nala meine Halbschwester ist!! Mein Vater hatte eine Affäre mit ihrer Mutter.
Ich bin mit den Nerven am Ende...

Wie geht man mit so was nur um??

Antworten

Gast

Sie ist doch immer noch die gleiche? Was ändert sich dadurch in der Beziehung zu ihr, außer, dass sie mal deine Miterbin wird, aber wenn sie deine Freundin ist, ist das doch auch nicht so schlimm, oder?

Was genau ist so schlimm für dich?
Dass dein Vater fremd gegangen ist? Dass sie jetzt nicht nur deine Freundin sondern sogar deine (Halb-)Schwester ist? Denk dran, sie kann nichts dafür!
Oder dass sie es vielleicht gewusst hat, aber dir nicht gesagt hat? Wenn das der Grund wäre, warum kannst du das nicht verstehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohje,diese Namen:)

Guten Abend,mein Mann und ich konnten einige Namen nun endgültig aus der Liste streichen. Unsere jetzigen F...

Namensspiel

Hallo Leute, eigentlich bin ich gegen Vorurteile und ich will hiermit auch nichts unterstützen... ;) So und...