Welcher Name für welches Geschlecht?

Antworten

Gast

das riecht nach Fake.
Drei Kombis, die voll typisch nach Teenie-Hättichgern aussehen und danach noch "wir wollen den perfekten Namen".
Also diese Namen sind alles andere als perfekt, im Gegenteil, sie sind noch nicht mal passend!

Gast

Bist du ein Fake, wenn du nach diesen Vorschlägen auch noch schreibst, ihr wolltet "den perfekten Namen" finden?
Mein Vorschlag:
Mädchen: Nahla Jolie (wobei Jolie schon in Richtung Chantalismus geht).
Cassiopeia geht als Zweitname auch gerade noch so, also dann
Nahla Cassiopeia
Jungs: Luis Calvin
Alois ist zu altmodisch.
Die restlichen Namen gehen meiner Meinung nach gar nicht.

Gast

Also ich finde die Nqmej ald Doppelnamen alle viel zu lang und bis auf Fernando gefällt mir leider auch keiner der zweiten Namen.
Daher würde ich den Bindestrich weglassen.
Zu den ersten Namen:
Joela 4: Naja ein bisschen mischmasch aus vielen Namen zusammrn. Jolina würde mir bessrr gefallen.
Jolie2-: ist ganz süß
Nahla 1: finde ich sehr hübsch

Calvin 3:ok
Jim 2: auch ok, nur passt glaube ich nicht zu vielen deutschen Nachnamen
Alois 5: ist mir viel zu altmodisch

LG

Gast

Jolie-Evangeline
und
Jim-Morris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

♥ Helena Sophie ist da ♥

Gestern um 14:00 uhr hat meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt sie ist so wunderhübsch wie ihre ...

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...