Colin, Lenni, oder Matti?

Gast

?

Antworten

Gast

Warum Colin mit 2 L's ? Wie kommt ihr auf die Idee?

Gast

Hallo
Wenn dann Collin.
Matthi & Lenni sind auch schön aber durch das I am ende erinnert es mich sehr an Spitznamen & zudem finde ich es zu kindlich. (Insbesondere als Erwachsener)
Wenn dann
Matteo/Matthias & Matti als Spitzname.
Lennard & lenni als Spitzname.
LG merle

Gast

Eindeutig Matthi und auch SO geschrieben!

Gast

Ich finde alle Namen nicht besonders schön, aber Colin geht noch
Besser wären Collin, Lenny, Len oder Matheo/Matteo!
Daraus finde ich Matheo am schönsten!
Lg K.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohn will nicht ins Bett

Seit ungefähr 3 Wochen gibt es immer Probleme wenn ich Daniel(4) ins Bett bringe.Kaum bin ich ausn Zimer ko...

Namen für unsere Zwillinge

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen... Mein Mann und Ich haben uns schon...

Mädchennamen

Hallo ich bin jetzt im 9 Monat und mir und meinem freund fällt einfach guter name ein für unsere kleine er ...

Zweit-Name zu Max

Hallo. Ich suche nach einem interessanten Namen der zu Max passt. Er soll 2-3 Silben haben, da max kurz ist...