Namen für Zwillinge :)

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Herbert, Hans Horst, Sören und Franz ziemlich altmodisch. Der Name Justin ist sehr verbreitet und manche haben Vorurteile gegen ihn. Der Name Malte ist sehr schön und auch zeitgemäß.

Gast

Ich finde die Namen Hanelore, Gisela, Gertrud, Gertrude
und Hildegard etwas altmodisch. Das Kind könnte dadurch in der Schule geärgert werden. Den Namen Chantal und Chantalle finde ich sehr schön, allerdings haben manche Leute Vorurteile gegen diesen Namen, wie z.B. bei Kevin. Adolfina und Adolfa sind auch sehr schöne Vornamen, es gibt allerings eine Schule die Adolfinium heißt. Olivia finde ich am besten von den Namen, weil er sehr schön und modern ist.

Gast

Ich schließe mich Rony an, wobei mir Olivia auch nicht sonderlich gefällt und der der angebotenen Auswahl aber der beste Mädchenname ist. Hans, Franz und Sören sind akzeptabel. Aber hier wird ja zum Glück kein Name gesucht...

Gast

Mädchen:
Hannelore 6
Gisela 6
Gertrud 6
Gertrude 6
Hildegard 6
Chantal 6
Chantalle 6
Olivia 1
Adolfine 6
Adolfa5 Adela ist schön

Junge:
Herbert 4
Hans 2
Malte 3
Sören 5
Horst 4
Franz 1
Justin 6

Gast

Du bist doch nur irgenein Kind,das keine Hobbys hat und mit sich selber schreibt.Und dumm ist es auch noch,dass du denkst,dass niemand das hier lesen kannst,haste aber bestimmt nur hingeschrieben um dich aufmerksam u machen

Gast

Hannelore:4-
Gisela:3
Gertrud:5
Gertrude:5
Hildegard:6
Chantal:2
Chantalle:2
Olivia:1-
Adolfine:3
Adolfa:3

Herbert:5
Hans:4-
Malte:1-
Sören:3+
Horst:6
Franz:3
Justin:1-
Adolf:4-

Gast

Ach... darum hat es so gestunken.
Ich war mit dir im Zelt!
Dank dir musste ich meinen Schnuffelbären wegwerfen.

Gast

Ja, das ist hier alles anonym.
Wir können alle Geheimnisse ausplaudern.
Ich fange an.

Also, als ich 14 war, war ich mit meiner 8. Klasse in Oslo, Norwegen.
Wir haben gezeltet. Ich musste mal undzwar groß und dann hab ich ins Zelt gekackt aber weil es mir so peinlich war habe ich den Haufen mir in den Mund gestopft und ihn gegessen. Und er kam als Kacke wieder raus. Haha. Aus Kacke wird Kacke.

Gast

Ich hoffe das niemand anderes das hier lesen kann.

Gast

Kackwürste essen ist so gut, ist so gut, so so gut. Lecker Urin trinken ist so toll, ist so toll, so so toll.
Bist du denn wirklich Ursula Gesine Ohlmann aus der Steinstraße 9 in Berlin Pankow?!

Gast

Jaaa... du mir auch!
Kennst du unseren Geheimspruch an dem wir uns immer erkennen

Gast

Danke Ursula!
Du kommst mir bekannt vor!

Gast

Oh, ich meine abfällige Kommentare

Gast

Ups, bei den Jungennamen habe ich Adolf vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangeren- Autogurt?

Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger in der 13. Woche und für uns ist gerade alles furchtbar spannend, ...

Bitte um Bewertung :)

Mich würde mal interessieren, was ihr von dem folgenden Namen haltet :3 Danke schonmal! Ainslie/Ainsley Ari...