Die letzten 2 - Louis Raphael oder Louis Mattheo - welche Name gefällt euch besser?

Gast

Wir können uns absolut nicht zwischen Louis Raphael und Louis Mattheo entscheiden. Welcher gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Louis Raphael

Gast

Louis Mattheo gefällt mir besser. Gesprochen hört sich das viel schöner an :)
Mattheo bedeutet Geschenk Gottes. Das finde ich toll, denn jedes Kind ist ein Geschenk.

Gast

Louis Raphael :)

Gast

am besten ist Louis Raphael

Raphael hat die bessere Bedeutung.
Außerdem ist der Hl.Erzengel Raphael dann der Beschützer und Namenspatron vom kleinen Bübchen.

Alles Liebe und alles Beste+

Gast

Louis Mattheo :)

Gast

Louis Mattheo!

Das hört sich so toll an.

Louis Raphael hört sich wie zwei einfach zusammengepackte namen an und nicht.

Gast

Louis Mattheo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...

Candra

Was haltet ihr von dem Namen und wie stellt ihr euch eine Candra vor? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ...