Genevieve - Wie findet ihr den Namen??

Gast

Wie findet ihr den Namen?? Ist er vergebbar? Und wie stellt ihr euch ein Kind mit diesem Namen vor??

Antworten

Gast

Ist eine Form v jennfer das weiss ich da ich so
Heisse. Aber Jennifer ist viel schônet!!! LG

Gast

Höchstens, wenn das Mädchen in Genf oder am Genfer See gezeugt wurde.

Gast

Na klar ist Genevieve als name in Deutschland vergebar ich kenne sogar eine....
Ihr spitzname ist genny (jenny ausgesprochen)

Gast

Ich finde den Namen für ein KKind unvergebbar, da er mich sehr stark an Barbie erinnert.
Aber wie findest du Guinever oder Gwendolin?

Gast

Das ist doch keine Name oder?

Gast

Ich persönlich mag den Namen nicht.
Außerdem muss das Kind den Namen jedes Mal aufs Neue buchstabieren, weil niemand weiß, wie er geschrieben wird.
Ich stelle mir darunter auch ein eingebildetes Mädchen vor.

Habt ihr noch Alternativen?

Gast

Nein nicht hier in Deutschland. Ich finde ihn auch nicht so schön. Gisele finde ich da schon besser.

Gast

Nein der ist ja kaum lesbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Seltene Jungennamen gesucht!

Hallo! Ich suche nach seltenen Jungennamen für mein zweites Kind. Hättet ihr vielleicht Vorschläge? Liebe ...

Eliza ist da!

Es ist ein Mädchen und wir haben uns dank eurer Hilfe nun für Eliza entschieden. Sie ist zwar zwei Wochen z...