HILFE!! Dringende Frage zum SCHWANGERSCHAFTSTEST!!

Gast

Hey, ich bin Mona und vermute, schwanger zu sein.

kurz meine Daten: meine letzte Periode war am 24. Februar, ist also morgen bereits eine Woche überfällig!! mein Freund und ich haben immer mit Kondom verhütet, allerdings ist es geplatzt (einmal), das war am 11. März. Ich habe es erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich die Pille danach geholt! Es fiel mir aber est 3 Tage nach dem GV auf (im Mülleimer). Sorry für die detailierte Beschreibung...

Jetzt habe ich panische Angst, schwanger zu sein, denn 6 Tage überfällig war ich noch NIE!
Ich bin 20 Jahre alt, wenn das irgendwie wichtig ist.

So, und jetzt meine eigentliche Frage: möchte morgen einen SS-Test machen und bin jetzt im Internet auf Horrorgeschichten von Verdunstungslinien etc gestoßen. Und außerdem scheints verschiedene Sorten zu geben, also 10er, 25er und so??

Kann mir jmd den Unterschied erklären bitte?

Bitte keine dummen Kommentare.

Mona

Antworten

Gast

Nein! Was heißt der Typ war ein Idiot?
Hört sich ja ganz nach einem ONS an?!

Wenn man etwas will geht alles! Also im Bezug auf Studium und Kind

Und, mein Schwangerschaftstest ist wahrlich schon eine Weile her. Aber verlässlich sind die glaub ich erst ab 4 Wochen nach dem Verkehr, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Gast

Und bitte keine doofen Kommentare vonwegen "BIOLOGIE-Studium" ok?? 1. habe ich erst angefangen..und 2. hat das nichts damit zu tun, denn ein Kondom kann nun mal platzen, wenn mans nicht richtig anwendet. Und der Typ war eben ein Idiot und ich habs nicht kontrolliert

Gast

Hey, danke erstmal!
Ich bin tatsächlich schwanger..jedenfalls laut Clearblue Test, den meine Schwester daheim hatte..jetzt überlege ich allerdings, ob es evtl ein falsches Ergebnis ist. ich meine, vllt ist der test ja abgelaufen oder so?

scheißee! ich bin mittem in meinem Bio-Studium.

keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll-
morgen dann erstmal zum fa

vllt ist der test ja falsch..glaubs aber eher nicht!!

Mona

Gast

Hallo Mona,

Mein erstes Kind ist durch ein " geplatztes Kondom entstanden";-)
War halt ein Volltreffer..
Ich hab ihn mit 18 bekommen, 19 geheiratet und bin jetzt 20 ( werde im April 21) und wir bekommen im Mai endlich unser Wunschkind ,unsere kleine Tochter.
Nach der Fehlgeburt im März '13, ist das sogar noch mehr von Bedeutung für uns.

Ja, nun zu deiner Frage.
Wenn es in den" fruchtbaren Tagen" entstanden ist, dann ist es wohl sehr wahrscheinlich möglich, dass du schwanger bist.:-)
Oder, es ist einfach nur psychisch bedingt.
Du hast das geplatzte Kondom gesehen und wartest somit akribisch auf deine Periode, welche sich durch den Stress verzögert / auf sich warten lässt.

Wenn du einen SS Test machst, zwei Linien nach kurzer zeit sichtbar sind, dann ist es schon sehr eindeutig, dass du das HCG Hormon hast.
Ich sag mal so, mach einfach welche . Und die Zahl die draufsteht, bedeutet nur, dass man halt den Test schon machen kann, auch wenn wenig HCG in deinem Körper ist.

Und selbst wenn die Tests positiv sein sollten, heißt es noch laaaange nicht, dass du ein Kind bekommst.
Dazu müsste der Arzt das erstmal bestätigen, wo sich was eingenistet hat..
Mach dich nicht fertig u Teste erstmal!

Liebe Grüsse!

Gast

Früh Temperatur messen ist sie bei 37,5 dann bist Du schwanger.
Gemessen werden muss aber rektal.
Gemeint ist Aufwachtemperatur.
Ein ganz normaler Test aus dem Drogeriemarkt oder Apotheke reicht. Der nächste Weg ist der Frauenarzt der sagt es Dir ganz genau.

Gast

Hallo Mona
Entweder du gehst zu einer Apotheke und lässt dich beraten oder du frägst deine Mutter oder deine beste Freundin, die können den Unterschied bestimmt sagen
Lg K.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN für unseren Krümel

Hallo. Ich bin Nele und erwarte nach Johann Gabriel und Lina Josephine erneut einen kleinen Jungen, den Krü...

Brauche Namen!

HEy ich bin Anna und bin zum ersten mal hier! Ich hab mal im Internet nach ein paar schönen Namen gesucht u...

Mädchenname Linnea

Hallo, viele kennen mich bereits, ich suche einen Namen für mein 3. Kind. Wir sind gerade dabei, Namen von ...