Welche Schreibweise für mein Brüderchen?

Gast

Hallo ich heiße Moritz und bin 2 Jahre alt. Bald bekomme ich ein Brüderchen. Mama, Papa und ich freuen uns schon riesig. Meine Eltern haben sich schon für einen Namen entschieden, nur sie wissen noch nicht, welche Schreibweise sie nehmen sollen. Also, welche Schreibweise würdet ihr nehmen?
Jannick
Janick
Jannik
Janik
Jannic
Janic
Yannick
Yanick
Yannik
Yanik
Yannic
Yanic

Danke und viele Grüße Moritz mit Mama und Papa (die natürlich beim Schreiben geholfen haben;-)) und Brüderchen:)

Antworten

Gast

Gute Wahl und toller Name!!! :D Ich war auch für Jannik :)

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare. Mama und Papa haben sich jetzt für Jannik entschieden.
Viele Grüße, euer Moritz mit Mama und Papa und natürlich mit Jannik;)

Gast

Auf jeden Fall Jannik! Sonst wird dein Brüderchen sein Leben lang damit gequält, seinen Namen buchstabieren zu müssen! ;)

Gast

Ich bin ebenfalls für Jannik:)

Gast

Jannik oder Yannik

Gast

Jannik!

Gast

Ich bin auch für Jannik.
Es passt am besten zu Moritz, der ja auch
ganz klassisch geschrieben ist.

LG

Gast

Jannik

Gast

Jannik finde ich auch am schönsten und der passt auch super zu deinem sehr schönen Namen ;)
Jannic, Janic und Yannic gefallen mir sonst auch noch ganz gut.

LG, Paula mit Lena-Amalia(8), Jacob-Maximilian(2) und bald noch einer Tochter

Gast

Ich wäre für Jannik :)

Das passt meiner Meinung nach am besten zu Moritz und ist eine einfache klassische Schreibweise.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...