Timothé? Als Erst- oder Zweitname vergebbar?

Gast

Wie gefällt euch der Name Timothé? Gesprochen:Ti-mo-tee. Ist er nur als Zweitname vergebbar?
Danke

Antworten

Gast

Jetzt nicht gerade mein Lieblingsname aber ok. Auf jeden Fall auch als EN vergebbar. Ich würde ihn auch so aussprechen wie ihr. Wie findet ihr Timothée?

Gast

Ich finde ihn (auch) sehr schön und gut vergebbar, auch als EN!
Ich würde ihn aber auch Tim(m)oti(iiiii) aussprechen

Lg, Katharina

Gast

Ein ganz toller Name!! Auf jeden Fall als Erstname sehr sehr gut vergebbar!!
Ich würde es aber lieber "Timoti" aussprechen! Die Schreibweise würde ich aber so beibehalten.

Die allerbesten Wünsche +

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Tabea oder Tabitha?

Welchen Namen findet ihr schöner? Deutsch oder Englisch? Liebe Grüße Tabea

Angst vorm MRT/ CT

Hi, Ich weiß das passt hier nicht rein aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. ich hab seit eine...

Wir suchen einen DN!

Guten Tag! Ich und mein Mann Emilio werden zum 3ten Mal Eltern. (ET 29.6.13). Wir wollen uns überraschen la...