Filme mit Zwillingsmädchen?

Gast

Guten Abend
Ich bin neu hier
Meine Frau und ich erwarten eineiige Zwillingsmädchen. Um uns herum gibt es keine Zwillinge und damit ich mich etwas vorbereiten kann, kennt ihr Filme wo Zwillingsmädchen vorkommen? Ich kenne nur "ein Zwilling kommt selten allein".
Vielen Dank
Liebe Grüsse Carl, Elle mit unseren süssen Mäusen

Antworten

Gast

Hallo Carl
Ich kenne auch nur Hanni & Nanni und das doppelte Lottchen
Hanni & Nanni heißen in echt Jana & Sophia und bei das doppelte Lottchen heißen sie Lotte & Luise
Aber was mich auch interessieren würde, wie du dich damit vorbereiten willst?!
Schreib das doch bitte und wie werden eure denn heißen?

Alles Gute

Gast

Hallo Carl :)
Wir haben auch Zwillingsmädchen, die nun aber schon 15 Jahre alt sind. Mein Mann und ich waren auch total aufgeregt und wollten gut vorbereitet sein, aber letztendlich spielt sich das alles ein, wenn die Mäuse dann da sind.
Ich kenne Hanni und Nanni, Das Doppelte Lottchen und im Brautkleid meiner Schwester.
Wie sollen eure Töchter denn heißen?

Alles Gute!
Ralph und Kate mit Leonard, Anabeth und Eleanor

Gast

das frage ich mich auch, wie will man sich durch einen Film auf Zwillinge vorbereiten. Eine merkwürdige Frage.

Gast

Das doppelte Lottchen.
Aber wie willst du dich darauf mit Filme vorbereiten?

Gast

Ich kenne da noch Hanni und Nanni...sonst auch nichts..

Gast

Da muss man sich nicht vorbereiten.
Die Kinder zeigen Dir schon wie es geht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Wir bekommen Zuwachs!

Wir, Luna Sofie (4) und Levin Elias(2 1/2) bekommen ein Geschwisterchen! Der Name steht schon fest es geht ...

Habt ihr Geschwister?

Hallo! Ich bin Lilley (13) und wollte mal fragen, ob ihr Geschwister habt. Mich würde das echt interessiere...