Name für Zwillinge gesucht - Junge und Mädchen kommen im Juni

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Mein Mann Patrick und ich sind auf der Suche nach Namen für unsere Zwillinge die sich im Juni angekündigt haben. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Wir haben bereits schon drei Mädels.
Clara Elea (14)
Ronja Marie (10)
Theresa Jula (4)

Wir möchten für beide Kinder einen Zweitnamen und es sollte ein Name sein den es nicht all zu oft gibt.

Für das Mädchen dachten wir an:
Franka/Franca
Marisa
Yara
Cara
Tamina
Paulina

Bei dem Jungen an:
Jaron
Joris
Laurin
Tino
Jakob
Marco

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Mit lieben Grüßen Sandra mit Patrick und Clara, Ronja, Theresa und den zweien im Bauch

Antworten

Gast

Clara Elea (14)
Ronja Marie (10)
Theresa Jula (4)

PAULINA finde ich sehr schön.
Paulina Louise
Paulina Johanna
Paulina Emilia
Paulina Sophie

JAKOB gefällt mir bei den Jungennamen am besten.
Jakob Maximilian
Jakob Konstantin
Jakob Sebastian
Jakob Alexander

Paulina und Jakob gefallen mir am besten, in Kombination miteinander und mit den Geschwisternamen.

LG, Juli mit Jannis Dominik(8), Felix Noah und Max Oliver(7), Alina Sophia(3), Maja Alexia(1) und bald Jonah Julius

Gast

Franca und Jacob!

Gast

Paulina und Jakob ! :)

Gast

Marisa & Jakob!!!
Oder Marisa und Laurin!!

Gast

bei den Mädels:
Cara und Yara sind zu ähnlich zu Clara, besonders Cara!
Tamina ist nicht so toll, weil Theresa schon mit T anfängt.
Es bleiben Franka (wenn, mit k!), Marisa und Paulina, von denen mir Paulina am besten gefällt. :)
Bei den Jungs gefallen mir Jakob, Joris und Laurin. Da ihr einen nicht so häufigen Namen möchtet, würde ich nicht Jakob wählen. Laurin zu Paulina gefällt mir auch nicht so gut, da die beiden dann mit "Pau" und "Lau" anfangen - zu ähnlich.
Deshalb bin ich für Paulina&Joris :)
ZN fallen mir gerade spontan nicht ein...sorry!

Gast

Hallo ihr,

aus eurer Liste gefallen mir:

Paulina
Yara
Marisa

Jakob
Laurin

Schöne Kombis wären demnach:
Paulina & Jakob
Paulina & Laurin
Yara & Laurin
Marisa & Jakob
Marisa & Laurin

Meine absolute Lieblingskombination ist Paulina & Jakob :)

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslied?

Aus reinem Interesse nimmt es mich wunder, welche Musik ihr am liebsten hört, und was euer Lieblingslied is...

Welchen Zweitnamen??

Welchen findet ihr am schönsten? LENIA Isabell LENIA Phoebe (ausgesprochen:Fibi) LENIA Malin LG Fabienne (E...