Leonie vs. Paula vs. Fabienne

Gast

Guten Abend,jetzt steht es endlich fest,dass es ein Mädchen wird.Natürlich können wir es kaum erwarten,bist die Kleine auf die Welt kommt.Wir haben schonmal eine Plauderecke angelegt(vor ca.1 Monat) und haben euch nach Namen generell,also Mädchen und Jungennamen gefragt.Auch welche Namen zu meinen Kindern Linda(7),Jonas(5),Emilia(3) und Zoey(wird in 2 Wochen 2)passen. Ihr habt zahlreich geantwortet und wir haben uns jetzt die Namen,die uns am Besten gefallen hier notiert,wie ihr sehen könnt.Meine Tochter Linda möchte unbedingt,dass sie Paula heißt.Mein Mann Fabienne und ich Leonie.Vieleicht könnt ihr uns ja helfen,indem ihr die Namen bewertet.Wir wären euch sehr,sehr dankbar.MfG Silke,Frank,Linda,Jonas,Emilia und Zoey!!!

Antworten

Gast

Dieses ganze gefake hier geht sooo auf die Nerven!
Bei den einen sieht man offensichtlich, dass der Thread gefaket ist bei den andern werden dann die "seriösen" Ersteller der Plauderecke gefaket, oh man was soll dass?
So Kindergarten hier!

Gast

PAULA ist am schönsten.
Leonie mag ich nicht so.
Fabienne finde ich schrecklich.

Gast

Ich liste die Namen vom Rang her auf(ich finde alle Namen toll)
1.Leonie
2.Fabienne
3.Paula
Alle sind schön,sogar sehr schön.

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu der Auseinandersetzung hier geben.Es ist ganz klar und das sieht ja wohl jeder,dass die ersten "SILKE&FRANK" nicht die echten sind.Wie Sina auch schon gesagt hat,könnte sich kein Elternteil so schnell für einen Namen entscheiden.Vorallem würde ich es auch nicht verstehen,dass sie sich für Fabienne entschieden haben,wenn niemand hier den Namen so schön fand und eher für Leonie oder Paula gestimmt haben.Man sieht auch,anhand der Plauderecke,dass die "Echten" Silke&Frank einen ganz anderen Schreibstil als die "Falschen" haben.Somit würde ich sagen,bewertet einfach weiter,man wird ja sehen,was dabei rauskommt.Ich finde es einfach lächerlich hier so welche Kommentare,die falsche Angaben geben,hier zu "posten".Wenn der oder diejenige,die hier falsche Angaben bzw.Auskünfte gibt,werde ich es einfach melden gehen,oder einfach Silke.Bis dann.

Gast

Hallo,ich finde Paula am schönsten und auch passend.
@ gefaketen Silke&Frank,es ist einfach nur nervig irgendetwas hier hinzuschreiben,was gar nicht stimmt.Hast du keine anderen Hobbys!!! Außerdem könnte man sich nicht nach einem Tag Plauderecke so schnell für einen Namen entscheiden.Das ist einfach nur unfair und gemein.Liebe Grüße an die wahren Silke,Frank,Linda,Jonas,Emilia,Zoey und der Kleinen.

Gast

@Silke

Wir haben die Entscheidung gefällt und da finde ich es nur fair die Leute in MEINER Ecke hier zu informieren!
Dann brauchen sie nicht weiter Vorschläge senden bzw Namen bewerten!
Wenn du ein Problem hast, dann lies einfach nicht meine Ecke!

Liebe Grüße von den echten Silke & Frank!

Gast

@Silke und Frank,wollt ihr mich eigentlich verarschen.Wenn Dir der Name Fabienne gefällt,dann kannst du es ja schreiben.Aber nicht schreiben,dass WIR uns für FABIENNE entschieden haben.Das habe ich und auch nicht Frank gesagt,also schreibe nichts (auch nicht über unsere Namen),was nicht stimmt.


Danke euch allen aber für eure Antworten!!!MfG

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft ich bewerte mal
Leonie 6 gefällt mir persönlich gar nicht & viel Zu häufig!!!
Paula 3- klingt hart & ein Tiername
Fabienne 1++++++++ mein absoluter Lieblingsname mit Abstand, toller klang

Gast

Danke für eure Antworten!
Wir haben uns nun für Fabienne entschieden.

Liebe Grüße,
Silke, Frank, Linda, Jonas, Emilia, Zoey und Baby- Fabienne

Gast

Ich bin für Leonie oder Paula.
Meine beiden Cousinen heißen so und ich liebe die Namen:D Muss aber dazu sagen, dass ich Paula etwas schöner finde da er ausgefallener ist.

Gast

Mir gefallen alle Namen gut.
Linda, Jonas, Emilia, Zoey und....

Leonie: schön, aber beginnt wie Linda mit L und Leonie und Zoey sind etwas ähnlich

Paula: passt ganz gut zu den Geschwistern, aber ich finde die andren beiden Namen vom klang her schöner und weibliche

Fabienne: schöner Klang, passt vllt vom Stil her nicht ganz so gut zu den Geschwistern.

LG

Gast

LEONIE-FABIENNE

Gast

1. LEONIE!!!
2. Paula
3. Fabienne

Gast

Also ich persönlich finde man könnte sie doch
Leonie Fabienne nennen.Meiner Meinung nach klingt
das sehr schön. (:
Mfg Rike

Gast

1. Leonie
2. Paula
3.Fabienne (den Namen mag ich persönlich nicht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...

name aus kambodscha

Hallo! Mein Freund heisst Daru, und ich würde gerne wissen was der name bedeutet da ich ihn n irgendswo bes...

Mutti's Plauderecke

Guten Nachmittag, mein Name ist Luise und ich habe auf der Suche nach einem schönen Namen für mein 4. Kind ...