Amelie, Amelia, Amalie oder Amalia?

Gast

Einen schönen Freitag, liebe PE-Leser und PE-Leserinnen,

da die Frage bereits im Titel der Plauderecke steht, weiß ich gar nicht, was ich genau schreiben soll, aber kurz zu uns: Wir erwarten auf jeden Fall unser drittes Kind und sind unschlüssig bezüglich der 4 oben genannten Namen.
(Der Zweitname wird Sofie bei Amelia und Amalia, oder Sofia bei Amalie und Amelie.)

Liebe Grüße und schönen Freitag wünschen Jutta, Niels, Vanezia Marie und Elias Raphael.

Antworten

Gast

Ich finde Amelie und Amelia am schönsten.

Amelie Sofie (passt nicht so gut weil beides mit ie endet)

Amelia Sofie (super!!!)

Gast

Elsa hat alles schon richtig bewertet. Amelie oder Amalia.

Gast

Ich sehe es genau wie Elsa

Gast

Amalia finde ich am schönsten, danach Amelie.

Gast

Ich finde Amelie am schönsten. Das ist ein unkomlizierter und zeitloser Name. Wenn ihr es etwas besonderer wollt, würde ich Amalia nehmen. Amelia gefällt mir wegen dem langezogenen e wie bei Mehl nicht und Amalie ist mir einen Tick zu alt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Wir erwarten zweite Kind.

Bin 34/35 SSW! Unsere erste Sohn heißt Emanuel Jonas 4,5 Jahre alt. Wenn Junge heißt Raphael Elias nennen u...

Svenja,Finn,Björn und..?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Svenja (12),Finn (7) und Björn (4) bekommen eine Schwester. Welche Namen wür...