abnehmen nach der schwngerschaft

Gast

Hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich vor einem halben jahr ein kleinen sohn geboren und nur sollen die kilos weg. Also zwischendurch mache ich schon übungen aus sport viedeos :Dund ess halt weniger ich hab mir nun angewoehnt "gut"zu frühstücken zb zwei brote usw und mmittags ess ich auch normal.. zwischen durch dann auch mal 1-2 schoko riegel und ab 5 uhr ess ich garnichts mehr und wenn ich zu sehr hunger hab ess ich einen apfel,banane oder sostiges obst.. meint ihr das ist eine gute metode zum abnehmen ? Und wie habt ihr es geschafft abzunehmen? Danke schom maaal :))

Antworten

Gast

Bauchmuskeltraining, Beckenbodengymnastik..
Schwimmen gehen (Tankini, damit der Bauch bedeckt ist ;)

Die allerbesten Wünsche+

Gast

Hallo versuchs mal mit Multaben gibts bei Kaiser's etc..in verschiedenen geschmscksrichtungen, meine Freundin hat davon 25 kg abgenommen es ist ein eiweisshake
Kostet 6 Euro irgendwas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Jemand lust zu plaudern ?!

Hallo, mein Name ist Deana und ich bin 39 Jahre alt, seit 3 Jahre allein Erziehende Mutter von 4 Kindern. I...

Bewerten unserer Namen!

Hallo ihr Plauderer! Am 9.August werden ich und mein Mann Dimitri wieder Eltern. Unsere drei freuen sich au...