Unser größtes Geschenk sucht einen Namen :) (2)

Antworten

Gast

Hallo
Mädchen:
Juliette: 2, schön und nicht zu häufig
Alicia: 2, gefällt mir auch sehr gut
Fenja: 3, schön und mal was anderes...
Enya: 3-4, naja...

Jungen:
Oliver: 1-2, sehr schön und nicht allzu häufig
Emilio: 4, finde ich nicht schön
Alessio: 4, s. Emilio
Romeo: 3, eigentlich ganz schön...

Mein Favorit ist Juliette/Alicia oder Oliver/Romeo

Schön fände ich Juliette Alicia oder Oliver Romeo

LG K.

Gast

Alicia Enya oder Enya Alicia

Alessio Oliver oder Oliver Alessio

Gast

Juliette: 6, tut mir leid, ich mag den Namen gar nicht
Alicia: 2, schön
Fenja: 3, ok
Enya: 1, wunderschön

Oliver: 1+, wunderschön, männlich und eine tolle Bedeutung (Der Herr des Elfenheeres)
Emilio: 2, sehr schön und hört sich viel klangvoller an als das langweilige Emil
Alessio: 4, zu italienisch
Romeo: 6 nein, schon allein um Hänseleien vorzubeugen

Meine Favoriten sind Enya und Oliver.

Gast

Für ein Mädchen gefallen mir Elina, Felina und Enya sehr gut. Wie findet ihr Lenya/Lenja?
Emilio und Alessio sind für einen Jungen sehr schön :)

Gast

Juliette: 5, klingt irgendwie eingebildet
Alicia: 1-, klasse, gefällt mir sehr gut
Fenja: 2+, schön
Enya: 4+, nicht so meins

Oliver: 1+, spitzenklasse, der Sohn meiner Schwester heißt so
Emilio: 4, finde ich für einen Erwachsenen nicht passend, Emil wäre schöner
Alessio: 3, naja
Romeo: 6 und wo ist die Julia? Hänseleien vorprogrammiert...

Favoriten:
Oliver
&
Alicia

Gast

Juliette 4 klingt irgendwie so ernst

Alicia 1- ganz ok gibt aber bessere

Carmen 5 nicht zeitgemäß
Elina 1- siehe Alicia
Fenja 2 besser Finja
Felina 3- klingt nicht schön
Enya 2 ganz ok

Nathan 4 könnte probleme bei der aussprache geben

Oliver 4 nicht so meins

Christoph 3 auch nicht wirklich zeitgemäß

Emilio 1- siehe alicia
Alessio 1- siehe alicia
Romeo 2 bisschen kitschig aber ganz schön

Gast

Enya oder Emilio der Opa hat einen tollen Geschmack.

Gast

Ich mag:
Elina 1 stand auch bei uns zur Wahl
Fenja 2-3 Finja mag ich lieber
Felina 2 auch sehr schön
Enya 1+ so heißt meine Kleine

Nathan 3 da weiß man nicht ob man deutsch oder englisch sprechen soll
Oliver 3 eigentlich schön, nur Olli mag ich nicht so bei einem Erwachsenen
Christoph 2 nicht zu häufig, kennt jeder

Gast

Danke, unsere Liste ist jetzt schon kürzer geworden. Wir haben gerade der einen Oma und dem einen Opa vorgestellt.

Juliette (Omas Favorit)
Alicia (mein Favorit)
Fenja (Papas Favorit)
Enya (Opas Favorit)

Oliver (Papas Favorit)
Emilio (Opas Favorit)
Alessio (mein Favorit)
Romeo (Omas Favorit)

Gast

Juliette: 5, gefällt mir nicht
Alicia: 3, naja
Carmen: 2+, schön und nicht zu häufig
Elina: 3, geht so
Fenja: 1-, sehr schön
Felina: 4, naja
Enya: 2

Nathan: 2+, klasse
Oliver: 1+++++ Genial!
Christoph: 6, gefällt mir nicht
Emilio: 4
Alessio: 5
Romeo: 6


Favoriten:
FENJA
&
OLIVER

Gast

Juliette 1, ein wunderschöner und nicht zu häufiger Vorname (Julia, Jule, Juli,...), außerdem bekommt der Name durch das 'ette' einen sehr schönen weiblichen Klang!
Alicia 2, schön.
Carmen 4, passt zwar zu einer erwachsenen Frau, aber nicht zu einem Kleinkind, ist aber vergebbar!
Elina 3, nicht schlecht, würde mir aber ohne das 'E' besser gefallen also 'Lina'!
Fenja 3, siehe 'Elina', 'Finja' wäre sogar eine 1
Felina 3-, erinnert mich zu stark an Felinchen, wie findest du 'Felia'?
Enya 2-, schön und mal was anderes.

Nathan 3-, wie sprecht ihr den Namen aus? Jonanthan wäre eine 1
Oliver 2-, nicht zu alt, nicht zu modern... man kann mit dem Vornamen also nichts falsch machen.
Christoph 4, zu alt für ein Kind
Emilio 2-, wie wäre Emilian?
Alessio 3, geht so...
Romeo 3+ Romeo & Julia! :)

Gast

Juliette 2
Alicia sehr schön und selten
Carmen 5 unmodern gefällt mir nicht
Elina 1 sehr schön
Fenja 2 auch schön
Felina 1hübsch und selten
Enya 1nie gehört aber sehr hübsch

Nathan zu biblisch
Oliver 2
Christoph 2
Emilio 2 Emilian besser die Namen klingen alle italenisch
Alessio 4
Romeo wo bleibt die Julia

Gast

Hallo ich bewerte mal
Juliette 1++
Alicia 3++
Carmen 2++
Elina 4
Fenja 1++
Filina 5
Enya 3

Nathan 3
Oliver 1++
Christoph 1++
Emilio 5
Alessio 6
Romeo 1++

Gast

Juliette 3 Okay.
Alicia 2+ Sehr schön. :)
Carmen 4 Nicht so mein Ding.
Elina 3- Geht so.
Fenja 2++ Seeeehr schön. :)
Felina 1+++++ Traumhaft schön. Die Bedeutung Katze gefällt mir auch sehr gut. :D
Enya 2+ Auch wunderschön.

Nathan 2+ Mag ich sehr gerne.
Oliver 2+ Bei den heutigen Kindern extrem selten, daher ein absoluter "Geheim-Tipp".
Christoph 5 Mag ich überhaupt nicht.
Emilio 1+++++ Unfassbar schön!
Alessio 1+++ Verfolgst Du LadyExzess auf YouTube? Sie hat bereits einen Emilio (knapp 2) und erwartet Ende Mai einen Alessio.
Romeo 1+++++++++++ Ich liebe diesen Namen, er klingt wie Musik.

Felina und Romeo sind also meine Favoriten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu..

Hallo, Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name M...

Wie gefällt euch...

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich bekommen demnächst unser zweites Kind. Unsere erste Tochter heißt Gemma...

Liana wird große Schwester!

Guten Abend zusammen,mein Name ist Silke,und ich erwarte für Januar 2013 unser zweites Kind. Unsere erste T...

Sam und Holly?

Guten Tag zusammen, mein Name ist, wie ihr ja alle lesen könnt, Anna. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter eines...