Kunstprojekt "Fantasy Creatures"

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche Ideen! Bei einem Kunstprojekt sollen wir aus Pappmaschee eine Fantasiekreatur machen. Allerdings müssen wir erst zwei Ideen ca. eine halbe Seite lang beschreiben. Und es darf eben nichts sein, was es schon "gibt". Also kein Zwerg, keine Meerjungfrau, kein Drache und so weiter. Es muss eine ganz neue, selbsterfundene Figur sein. Mir fällt gar nichts ein, schon gar keine zwei Kreaturen. Habt ihr Ideen? Und jetzt nicht so was langweiliges wie "Maus mit lila Punkten, Elefantenrüssel und Drachenschwanz". Irgendwas dunkles, fantasievolles,...

Wer findet, dass meine Frage nicht in ein Namensforum passt kann den Kreaturen gerne auch einen Namen geben. ;)

Riesiges Dankeschön im Voraus für eure Hilfe!

Jenny

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...

Louisa Amelia wurde geboren!

Hallo,ihr lieben Hier möchte ich die Geburt meiner Tochter am 03.03.20013 bekannt geben. Louisa Amelia wurd...