Köln!

Gast

Ich heiße Johanna und plane, mit meinem Freund Benjamin und unserer gemeinsamen Tochter Selma(4) nach Köln zu ziehen.
Nun wollte ich fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der aus Köln kommt oder sich mit der Stadt auskennt. Wir suchen nämlich einen möglichst ruhig gelegenen Stadtteil, der auch nicht zu teuer ist.
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen!
LG Johanna und Benjamin mit Selma

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...

Greta und

Nach unserer Tochter Greta (2) bin ich wieder Schwanger. Habt ihr Ideen für Mädchen oder Jungennamen, welch...

Noch ein Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Tanja,40 Jahre alt,und schwanger. Mein Mann und ich erwarten ein Mädchen. Unsere Ki...

Leyla! Aber welcher ZN?(22)

Hallo alle miteinander Wir sinds nochmal Pia und Yves. Zuerst einmal vielen Dank für die Bewertungen. Wir k...