Lilia und...

Antworten

Gast

Lilia und Lotta finde ich toll
Lilia und Luisa auch.
Johanna und Annalina sind zu lang.
Die anderen Namen passen ganz gut.

Gast

Lilia und Liana
Lilia und Emilia

Möchte ich für dich noch ergänzen.

Gast

Hallo Mutti von Lilia,

Lilia und...

Paula
- mag ich überhaupt nicht, viel zu häufig und viel zu hart zu Lilia

Mira
- geht, besser wären allerdings Milla oder Millie

Johanna
- gefällt mir optisch nicht zu Lilia, ist dafür auch zu lang

Marie
- passt von deinen Vorschlägen am besten so Lilia

Annalina?
- wie Johanna ist auch Annalina zu lang, besser wäre Alina oder Alicia

Lilia und Marie
Lilia und Alina
Lilia und Alicia
Lilia und Millie
Lilia und Ellie
Lilia und Dalia

Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Gast

Lilia und...
Paula, Marie oder Johanna!
Einen von denen würde ich nehmen, welchen genau würde ich bei der Geburt entscheiden!

Gast

Paula

Gast

Lilia ist wirklich ein sehr, sehr schöner Name. Wenn die Schwester so heißt, dann habt Ihr den Namen echt prima ausgewählt!

Paula würde mir auch am ehesten zusagen, allerdings klingt der im Gegensatz zur weichen Lilia schon sehr hart. Würde mich aber nicht abhalten den Namen zu wählen.
Mira und Marie sind irgendwie langweilig, reihen sich bei mir in die Mara, Mina, Mona- Reihe ein.
Johanna finde ich auch sehr schön, klingt auch so weich wie Lilia und passt auch vom Stil her gut dazu.

Ich könnte mich auch nicht entscheiden, würde dann aber zwischen Paula und Johanna wählen.

Gast

Paula!
Lilia und Paula passen sooo gut zusammen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen... komisch!

Findet ihr auch irgenwelche Namen komisch? Manche Namen sind der Horror! Gehts euch auch so? Dann wisst ihr...