Namen die eine Geschichte tragen

Gast

Hallo ihr Lieben!!:)
Ich (29) bin schwanger. Meinen Mann Anthony (31) habe ich verlassen sobald ich wusste, das in mir eine Knospe neuen Lebens zu erblühen beginnt. Er wäre ein wunderbarer Ehemann und Vater, aber sein Vater setzt ihn mit Erwartungen unter Druck, die er nicht erfüllen kann. Er wird zu einem anderem Mann als den in den ich mich verliebt habe. Deswegen will ich meine Tochter nicht einer solchen Gefahr aussetzen und bin mit dem Zug weit fort gefahren in ein kleines schönes Dorf.

Nun suche ich einen Namen für meine Tochter. Ich habe Namen von für mich besonderen Menschen ausgewählt und würde euch bitten, diese zu bewerten. Außerdem will ich gerne wissen, wie ihr euch Menschen mit folgenden Namen vorstellt:

Kim(berly)
Sarah
Sandra
Lena
Flora
Madison
Emily
Grace
Alice
Victoria
Adriane
Hannah


Das wären *erstmal* alle, kann sein, dass noch welche dazu kommen :)
Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung!! LG

Antworten

Gast

Ich weiß nicht recht ob ich dir glauben soll :/
Der Anfang liest sich wie so'n Roman & eine Soap.
Und ich weiß auch recht was deine 'Flucht' dahin schreibst aber danach schreibst wir brauchen es nicht zu verstehen. Warum schreibst du es dann erst?

Gast

Deine Geschichte klingt wie son Rosamunde Pilcher Roman

Gast

Schrei mich nicht an!

Und tu nicht so verflucht theatralisch. Das kennt man ja sonst nur aus amerikanischen Dokusoapes. Nicht auszuhalten.

Gast

Alice wird Englisch ausgesprochen!! :)

Gast

Das mit meinem Mann müsst ihr auch nicht verstehen, ich weiß aber das es die richtige Entscheidung war obwohl ich meine Flucht auch bereue.
Flora ist inzwischen mein Favorit, die Namen die ihr mir vorschlägt sind auch schön, nur eben nicht individuell ;)

Gast

Wenn der Name etwas besonderes sein soll, dann würde ich Alice nehmen :)

Gast

Das mit deinem Mann verstehe ich auch nicht aber hier sind meine
Favoriten der Namen:
Kim/Kimberly
Sarah
Emily (Nur viel zu häufig)
Grace
Viktoria.
Mfg Anne

Gast

Danke schon mal Hanna! Wie gesagt, die Namen haben für mich eine besondere Bedeutung :)
Wie fändest du Marilyn, Claire, Penny, Jane....? :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Das mit Deinem Ehemann verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich denke Dir geht es auch eher ums Baby jetzt.

Ich muss sagen, die Namen hauen mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.
Lena wäre ok, aber den Namen gibt es wirklich sooo häufig, das wäre für mich ein Gegenargument
Flora ist gut, allerdings muss ich dabei an Flora und Fauna denken..
Alice (A-liiß gespr.) finde ich auch noch ganz ok, Victoria und Hannah wären eventuell auch noch eine Option.
Spontan würden mir jetzt Mariella, Sophia, Isabelle, Emilie (Emili-je gespr.), Valentina und Leandra einfallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys 2012

Hallo an euch alle :) Es würde mich mal interessieren, wie viele Babys sich so bei euch, eurem Verwandtenkr...

Ein kleiner Nachzügler!

Hallo an alle Forumnutzer! Mein Mann Josef (45) und ich (44) erwarten nochmal Nachwuchs. Wir haben bereits ...

viertes kind

Wir sind auf der suche nach einem namen für unser viertes kind. der name sollte ausgefallen sein, darf gern...