Was denkt ihr?

Gast

Hallo, ich bin Maibritt(22) und bekomme mit meinem Verlobten Friedrich(22) schon Ende April unser 2. Kind. Unser Großer heißt David und ist schon 3 Jahre alt.
Es wird noch ein Junge und da wir beide im Moment für ein Jahr in der USA studieren, finden wir es wichtig, dass der Name auch auf englisch aussprechbar ist.

Der EN wird auf jeden Fall Aaron!

Der ZN ist noch nicht ganz entschieden, aber wir tendieren stark zu Aaron Konstantin.
Aber Aaron Leonard und Aaron Fridolin, sowie Aaron Christopher gefallen uns gut.

Was haltet ihr von den Namen?

lg Maibritt und Friedrich mit David und bald Aaron ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name mit "L" muss her!

Schönen guten Abend, wir bekommen bald ein weiteres Baby, das Geschlecht ist noch unbekannt. Da unsere groß...