Amina, Flora oder Violetta

Gast

Welchen sollen wir nehmen?

Antworten

Gast

Violetta ist ein wunderhübscher Name. Er ist etwas besonderes und klingt auch sehr weiblich und edel. Das gefällt mir :)

Gast

Amina 1+
Flora 5
Violetta 5

Also Amina ist zwar für gewöhnlich nicht mein Lieblingsname, und ich würde auch eher MINA nehmen, aber von diesen 3 Namen ist dieser dann doch der beste. :)

Gast

Ich finde Violetta mal etwas besonderes, er ist von deinen Namen mein absoluter Favorit!
Als 2 finde ich Amina am besten.
Fiona gefällt mir leider nicht so.

Nimm Violetta:)!!

Gast

ich finde violetta am schönsten.
flora: 5
amina: 2
violetta: 2+

Gast

Ich benote alle mal
Amina 4
Flora 3
Violetta 1++

Gast

Guten Abend! Und herzlichen Glūckwunsch zu Schwangerschaft!!
Ich finde Violetta sehr klangvoll , er ist selten etwas ganz besonderes !!! Als Spitzname kann man vio nehmen ich finde Violetta Super Super schön mein absoluter Favorit
Alles liebe & gute

Gast

Amina: 1
Flora: 2
Violetta: 3

Gast

Meine Favoritenreihenfolge ist so:
Amina: gefällt mir sehr, ist wirklich süss
Flora: auch nicht schlecht, nicht so geläufig
Violetta: gefällt mir eher nicht... Meine Zahnputzfee hiess mal so, ist vielleicht deswegen bei mir ein bisschen vorbelastet ;)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

spitznamen für tamara

Hey ich heisse tamara und suche spitznamen. werde von koleginnen immer tama gennant und hasse dies wisst ih...

Emma oder Emilia?

Im Juni kommt meine Tochter zur Welt. Mein Mann und ich können uns allerdings nicht zwischen Emma und Emili...

Lina....?

Wie stellt ihr euch eine LINA vor? Persönlichkeit/Charakter? Aussehen? schlau bzw. dumm?

Welcher Name????

Hallo, Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden. Unser gemeinsamer Sohn heißt Lars und jetzt können w...