Variante von Stefan/ie

Gast

Suche schöne Varianten von den Namen Stefan und Stefanie. Sie sollten allerdings nicht zu ähnlich sein, wie Stephan/os, Stephani/e, ... .Habe schon auf einigen Seiten geschaut, habe aber noch keinen Namen gefunden, der mir richtig gefallen hat. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Lg Pusteblume

Antworten

Gast

Für alle die in Zukunft Stefan/ie Varianten suchen:
http://www.vornamen-forum.de/ftopic6312.html

Gast

Etienne ist die französische Variante von Stefan und Etiennette von Stefanie, gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber jedem das seine.
Esteban ist die spanische Variante, weibliche spanische Form Estefania, weiß halt nicht ob du die Formen schon kennst. :)

Gast

Danke für eure Hilfe! :)
Hmm... über Steven habe ich auch schon nachgedacht ist mir aber zu ähnlich, da die Verbindung zu Stefan/ie nicht sofort ersichtlich sein soll. Ich habe auch eine ganze Liste mit Namen gefunden bin von daher schon gut vorinformiert. ;) Ich habe nur gedacht, vielleicht kennt irgendwer eine Form, die in einem anderen Land gebräuchlich ist und auf dieser Liste nicht aufgeführt ist. ;)
Trotzdem Danke für eure Mühe! :)

Gast

Es ist die englische Variante von Stefan, man spricht es Stiwen.

Gast

An Lilian, wie spricht man Steven aus?

Gast

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen kleinen Jungen, der Steven heißt. Sein Vater, sein Großvater und sein Urgroßvater heißen Stefan... aber bei der 4. Generation musste dann das englische her :)
Steven ist ein süßer Name, finde ich:) Vielleicht gefällt er dir?

Bei einem Mädchen vielleicht Fanny?

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Guten Abend, mein Name ist Dennis. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes: Im Oktober 2010 bin ic...