Ich bekomme weibliche Zwillinge! (2)

Gast

Hey,
wie gesagt, ich bekomme meine beiden Mäuschen Ende April und suchte noch nach passenden Namen. Die Namen sollten zu meinem Großen Linus-Johannes (3) passen.
Nun habe ich schöne Namenspaare gefunden:

Isabella-Coralie & Elea-Valerie

Josina-Coralie& Merle-Valerie

Laura-Coralie& Larissa-Valerie

Leana-Coralie& Elena-Valerie

Bewertet bitte!

Anette, Yannek(mein Mann), Linus und die Prinzessinen im Bauch

Antworten

Gast

Sie werden Josephine und Melissa heißen (mit jeweiligem ZN)

LG Anette

Gast

Geschwister für Linus-Johannes

Von deinen Vorschlägen gefallen mir:

Isabella-Coralie & Eleana-Valerie (Eleana statt Elea)
Laura-Coralie& Larissa-Valerie
Leana-Coralie& Elena-Valerie

Ergänzungen von mir:
Liana/Liliana-Joelina & Laura-Janina
Lina-Josephine & Laura-Jasmina

Gast

ich finde Josephine-Coralie & Melissa-Valerie schöner. :) viel Glück!

Gast

Wir stehen nur noch zwischen zwei Namenspaaren:

Isabella-Coralie & Paulina-Valerie

Josephine(stummes E)-Coralie & Melissa-Valerie


Welche sollen wir nehmen?

Gast

Hallo Anette,
ich finde Tabea nicht so schön und seine Schwester würde es vielleicht auch nicht so schön finden, wenn sie wie seine beste Freundin heißt;)

Wie findest du diese Namen:
Stella
Madeleine
Isabelle, stummes e
Josephine/Josephine, stummes e
Marie
Marissa
Melissa
Sophia
Saphira
Emilia
Katharina
Victoria
Evelyn

Meine Vorschläge:
Isabell-Valerie
Josephin-Coralie

Melissa-Valerie
Marie-Coralie

Stella-Valerie
Saphira-Coralie

Viktoria-Valerie
Katharina-Coralie

Emilia-Valerie
Sophia-Coralie

Madeleine-Valerie
Evelyn-Cralie
Ich hoffe ich konnte dir helfen und schreib dann wie ihr sie nennt,
LG Katharina

Gast

Isabella-Coralie und Paulina-Valerie
finden wir sehr schön.

Linus ist für Tabea, da seine beste Freundin so heißt :-)

Gast

Hallo Anette,
ihr habt schöne Namen ausgesucht nur würde ich die meisten nicht so kombinieren.
Meine Bewertung;
Isabella-Coralie & Elea-Valerie:
Ich finde Isabella wunderschön, auch Coralie ist schön und passt gut dazu, nur Elea finde ich nicht schön. Wie findest du Malea?

Josina-Coralie & Merle-Valerie:
Sprecht ihr Josina deutsch oder englisch aus? Ich würde ihn englisch aussprechen, dazu aber auch einen englischen Zwillingsnamen. Merle Valerie finde ich auch nicht schön, die Namen passen nicht gut zusammen.

Laura-Coralie & Larissa-Valerie:
Ich finde Laura und Larissa sehr schön, auch als Zwillingskombi, würde jedoch Laura-Valerie und Larissa-Coralie nehmen.

Leana-Coralie & Elena-Valerie:
Ich finde Leana nicht schön und Leana und Elena passen irgendwie nicht zusammen.

Meine Zwillingsvorschläge:
Isabella-C. & Laura-V.
Laura-V. & Larissa-C.

Meine Vorschläge:
Isabella-C. Pauline-V.
Johanna-V. Julia-C.
Laura-C. Lucy-V.
Patricia-C. Paula-V.

Gast

Linus-Johannes ist genau mein Geschmack :)

Isabella-Coralie & Elea-Valerie ~ die beiden Namen harmonieren. Die Kombi Elea-Valerie ist für mich nicht ganz meins, Isabella-Coralie klingt dagegen schön

Josina-Coralie& Merle-Valerie ~ Wie sprecht ihr Josina aus? Englisch oder deutsch? Englisch gesprochen finde ich ihn schön mit Coralie, Merle-Valerie finde dagegen schrecklich (die Kombi, die einzelenen Namen sind schön)

Laura-Coralie& Larissa-Valerie ~ Beide Namen harmonieren mit ihrem 2. Namen.... sonst finde für Zwillinge Laura und Larissa zu ähnlich

Leana-Coralie& Elena-Valerie ~ wie eins drüber. Ich würde die beiden Namen nicht als Kombi verwenden. Leana ist fast eine Lena und aus Elena kann man schnell eine Eleana machen.

Ich bin jetzt nicht eindeutig für Zwillingsnamenvorschlag.
Ich schlage vor:
Isabella-Coralie & Larissa-Valerie
Laura Coralie & Elena-Valerie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Zwillingsnamen?

Guten Abend, ich bin zur Zeit in der 20.SSW mit Zwillingen schwanger und so langsam machen wir uns Gedanken...