Name für meine Geschichte - männlichen Vornamen für Hauptperson gesucht

Gast

Hallo!

Ich suche einen schönen, männlichen Vornamen für die eine Hauptperson meiner Geschichte ...

Die Person ...

... hat dunkelblonde, kurze, zottelige Haare und nachtblaue Augen.

... ist freundlich, abenteuerlustig und geheimnisvoll, aber auch ein bisschen geizig und kompliziert.

Was meint ihr? Welcher Name passt zu ihm?

Auf meiner Liste steht schon:

Livian
Majan
Jason (deutsche Aussprache!)
Marco
Jan
Sylvester
Amos

Es wird nur ein Name und KEIN Doppelname!

Also, was meint ihr? Welchen Namen von den ebend genannten findet ihr am passensten bzw. am schönsten?

Habt ihr noch weitere schöne Vorschläge?

Ich freue mich schon auf eure Meinungen!

Antworten

Gast

Von deinen find ich
Livian und Majan super.
Und nur laut deiner Beschreibung hätte ich mir ihn als Tristan vorgestellt

Gast

Timur von "Timur und sein Trupp" - passt perfekt.

Tristan
Sizzo
Harry
Tassilo
Rocco

Gast

Silvester

Gast

Korbinian, Platon (wenn er russische Vorfahren hat, denn dort wird der Name gerne verwendet.)

Gast

Eugene, englische Aussprache! ;)

Gast

Silvester!! Klingt so geheimnisvoll! :)

Gast

Jan!

Gast

Livian... aber Tim oder Tom ist auch mir sofort in den Sinn gekommen^^

Gast

Zu der beschreibung fällt mir sofort Tom ein.
Wie findest du den sonst fände ich: Livian gut (besser: Lucian)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leona oder Leonie?

Hallo, wir haben eine Tochter sie heißt Leona (9Monate). Mein Mann und ich finden den Namen sehr, sehr schö...