Mathis Johannes? Passt das?

Gast

Kann man den Namen vergeben, auch wenn beide Namen mit S aufhören?
Hört sich das überhaupt gut an?

Oder lieber Mathis Noah?

Antworten

Gast

Schöner Name! Mich stört das s nicht. Als Alternative würde ich Matti Johannes vorschlagen oder Mathis Johann.
Da der ZN aber stumm ist (oder?) würde ich darüber hinweg sehen, dass beide Namen auf s enden.

Gast

Mathis Johann klingt besser zusammen

Gast

Mich stört dieses s.... besser Mathis Johann

Gast

Gefällt mir sehr gut!

Gast

Ich find Mathis Johannes schön. Der kurze und der lange Name harmoniren super miteinander. Das sie beide mit s aufhören stört mich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...

Plaudern!!!

Hey, ich bin Geraldine(14) und würde gerne über irgendetwas plaudern. Ich habe keine Kinder, hüte aber 12 v...

Suche einen Englischen Namen

Hallo Zusammen, Mein Freund meine Töchter Abbigail (4), Kaitlin (1) , mein Sohn Carter (5) und Ich sind vor...

unser 11. Baby kommt bald!

Hallo nochmal, wir sind es wieder, Jakob und Franzi mit Sofie Katharina (19) Emily Valentina (17) Luna Ale...