Wie findet ihr folgenden Namen?? ;-)

Gast

Elude-Amelia:-)
Meine Kleine (fast 1 Jahr) heißt so.
Hätte man mir den Namen auch nur 2 Tage vor meiner Schwangerschaft gesagt; ich hätte ihn unglaublich schrecklich gefunden...
Naja..
Ausgesprochen übrigens:
E-latt-A-me-lia.

99% aus unserer Famile finden diesen Namen schrecklich .. :-(
Wieso???
Ehrliche Meinungen (aber nicht zu verletzend) + evtl.: Wie heißen eure Kinder??:-)
Kennt ihr weitere Namen mit EL?
Dann bitte schreiben! Mir fällt auf die Schnelle nur Elina, Elana, Elene, Elena ein... (?)

LG Amelia (24), Theodor (32) und little Elude-Amelia (1):-)

Antworten

Gast

Sorry streich dir bitte das 'Katharina' bei meinem Hallo weg. Hab mich da vertan

Gast

Hallo Katharina
Sorry aber Elude geht gar nicht.
Amelia ist da um Welten besser.
Amelia Elude wäre somit besser.
Namensvorschläge mit 'El'
Ella
Ellen
Elisa
Elise
Elena
Elfriede
Elfe
Elenora
Elenora
Elisabeth
Elvira
Elke.
Gruß Huhu

Gast

Hallo Amelia!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Elude finde ich leider nicht so schön und das Problem mit dem Aussprechen ist praktisch vorprogrammiert! Also ich würde den Namen nicht vergeben, es gibt so schöne Namen mit "EL" und zum Traumnamen Amelia passt nur ein schöner Name dazu.

Elina, Elena und Elene dagegen sind sehr schöne Namen!

Elana geht so,..

Weitere Namen mit El wären:

Elisabeth
Ella
Elsa
Else
Ellen
Elea
Eleonora/e
Elvira
Elaine
Elisa
Elise
Elsbeth
Elma
Elke (naja)
Elfriede (naja)
Elslie
Eleni
...

Lg und alles GUte

Gast

Elude Amelia klingt scheiße. Vielleicht warst du besoffen oder dir fiel kein anderer Name ein. HAHA

Gast

Und mal wieder ein Fake. Man sollte es können oder einfach lassen.

Gast

Oh mein Gott. You made my Day. Sowas dämliches.

Gast

Hallo Amelia;
ich finde den Namen gar nicht so schrecklich:)!!!
Er ist halt seehr selten, aber trotzdem eigentlich ganz schön!!!
Lasst euch nicht die ganze Freunde an dem Namen verderben, denn die meisten finden ihn nur hässlich, weil sie ihn nicht kennen!
Lasst euch nicht unterkriegen, Katharina;)

Gast

Habe seltenst einen hässlicheren Namen gelesen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Namen raten

Hallo! Das ist ein spiel und es funktioniert folgendermaßen: Ich schreibe einen namen+alter und daneben bru...

Namenswitze

Hallo! Kennt ihr Namenswitze? Alle Kinder sitzen um das Feuer, nur nicht Brigitte,die sitzt in der Mitte. A...

Timon, Luan und ?

Heyo, ich bin Lina, 23 und habe 2 Kids: Timon Maxx und Luan Ron. Sie sind beide 2. Sie bekommen noch eine S...