Adelia oder Adelina?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?Adelia oder Adelina?

Antworten

Gast

Adelina find ich schöner.

Gast

Kommt darauf an wie du Adelie betonst.... Adel-lia.... nein dann Adelina
Adeeeeliaaaaaaa... super Name :)

Gast

Also, beginnt der Nachname mit G,H,I,J,K,L ist Adelia schöner.
Sonst passt Adelina viel besser.
(Frag mich nicht, wie ich zu dieser Meinung gekommen bin)

LG, anonyme Gestalt

Gast

Mir gefallen beide sehr gut. Würde es vom Nachnamen abhängig machen. Ist der Name lang Adelia und sonst Adelina.

Gast

Adelina!
Adelia klingt irgendwie komisch und das Wort Adel kommt durch Adelia mehr raus, das würde mir nicht gefallen!!!

Gast

Adelina!

Bei Adelia habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das fünfte Kind! (3)

Guten Morgen allerseits! Nach unseren beiden Plauderecken im August bzw September wollen wir euch nun erneu...