Wilma/Vilma ???

Gast

Hallo zusammen,
Ich bin Klara und erwarte mein 2.Kind Mitte April(ET 10.04.)!
Es wird ein Mädchen und nach längerer Suche nach einen Namen für sie sind wir auf den Namen Wilma/Vilma gestoßen und fragen uns nun ob dieser Name noch vergebbar ist?
Kann man einem Mädchen diesen Namen geben?
Wenn Ja,welche Schreibweise? Mit "W" oder "V"?
Welche Zweitnamen kann man mit Wilma/Vilma kombinieren?
Was haltet ihr von den Namen?

Wäre Toll wenn ihr uns helfen könntet...!!!

Liebe Grüße

Klara und Jonathan mit Calvin(3 Jahre) und Wilma/Vilma???

Antworten

Gast

Ich finde den Namen schön, würde ihn jedoch mit W schreiben, weil diese Schreibweise gängiger ist. Wenn mein drittes Kind ein Mädchen wird, wird es mit Drittnamen Wilma heißen.

Liebe Grüße, Christin mit Frida, Theo und Baby

Gast

Wilma, ist doch klar

Gast

Mit W sonst muss sie es ständig erklären und das ist echt nervig
LG

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und würde auf jeden Fall Wilma schreiben. :)

Gast

also ich würde den Namen Wilma schreiben und er ist wunderschön
Und in Zeiten von Gretas etc ist er durchaus vergebbar

Gast

Wenn, dann mit W, aber der Name gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clara, Sofie und ?

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen na...

es werden Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen. Soll ich lieber ein Zwillingswagen kauf...

Geburtstagskinder am 18.11

Guten Abend ihr lieben!!Ich habe morgen Geburtstag,ich werde süße 24:-).Mich interessiert kennt ihr Leute o...

Erstname zu Louisa gesucht

Hallo ihr Lieben, im Juni soll unser drittes Kind zur Welt kommen und wir suchen noch einen geeigneten Name...