::Marshmallow/Toaster::

Gast

Meine Tochter hat gestern einen Marshmallow auf dieses Gitter von unserem Toaster gelegt um ihn wie über einem Lagerfeuer zu erhitzen. Natürlich ist das klebrige Teil rein gefallen und jetzt frage ich euch wie man den Toaster wieder sauber machen kann?? Bitte helft mir! LG!

Antworten

Gast

Warum nicht. Da darf nur kein Wasser drankommen, wenn er angeschaltet ist oder Kontakt zum Strom hat. Natürlich darfst du ihn auch nicht ins Spülbecken schmeißen, das ist klar, aber mit einem Schwamm oder einem feuchten Lappen oder einer Bürste auswischen geht, wenn du ihn danach lange genug austrocknen lässt - am besten ein paar Tage - und ihn dann auf einer freien Fläche anschließt und Probelaufen lässt.
Bedenke, eine Scheibe Weißbrot enthält auch Wasser, das dann verdampft, also, ein bisschen Feuchtigkeit vertragen sie schon.
Wenn du dir das nicht traust, frag den Hersteller, wie man ihn am besten reinigt.
Vielleicht musst du auch gar nicht mit Wasser ran, wenn die Marshmellows genug verkohlt sind. Krümel von Brot fallen ja auch immer wieder mal rein, und man kriegt sie dann raus, indem man den Toaster einfach umdreht und ausschüttet.

Gast

Das Problem ist ja, dass da kein Wasser dran kommen darf...

Gast

Was sind denn das für umweltschädliche und Resourcen- verschwendende Vorschläge!

Ich würde zumindest mal versuchen, ihn zu retten.
Wenn ich nicht mit nem Flaschenreiniger und Spülmittel reinkäme, würde ich versuchen, das klebrige Zeug einfach verkohlen zu lassen, indem ich ihn wieder anmache. Kann natürlich stinken, deshalb mach das vielleicht besser auf dem Balkon oder der Terrasse, und lass das Ding dabei nicht aus den Augen. Wenn der Marshmellow - der ja praktisch nur aus Eiweiß und Zucker besteht - verkohlt ist, kannst du ihn vielleicht besser rauspoolen.

Gast

Dumb was to die;) wer das Spiel kennt, weiß jetzt wohl was ich gerade denke... kauft euch nen neuen die Dinger sind doch nicht teuer oder?

Gast

Inne Tonne klobben und nen neuen koofen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Number 4

Hey, ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Elodie Louisa (...

Ausprache...?!

Hi Mir gefällt die Geschwisterkombi Satyana und Amandla, wäre es schlimm wenn ich Satyana englisch (Setjena...