Name für Tochter

Antworten

Gast

Also eig. wollten wir einen Doppelnamen

Gast

Wollt ihr einen Doppelnamen?
Aus diesen Namen kann man tolle Doppelnamen formen :)

Gast

Josephin, Livia, Stella, Madeleine, Isabella, Mara und Jana gefallen uns sehr gut

Gast

Rosalie 4 Pferdename
Linnea 1 schön!
Marie 2 schön aber zu häufig
Ella 1 schön!
Feline 2 schön, aber besser als ZN
Nora 1 schön!
Cora 3 naja
Bella 5 unvollständig
Charleen 4 nicht mein Geschmack
Flora 1
Cosima 4
Liah 2

Stella
Viktoria
Madleine
Noelia
Carla
Theresa
Livia
Celine
Lucy
Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby mit 19 Jahren!

Einen schönen guten Abend! Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und erwarte im März ein Baby, einen Jungen. Mich hat ...

Name mit S gesucht

Hallo. Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon bibl...