Namen des Monats Januar-Ergebis- & Namen des Monats Februar

Gast

Hallo hier das Ergebnis der Namen des Monats Januar. Gewonnen haben diesen Monat die Namen Viktoria & Linus
Hier die Rangliste:(in Klammern steht die Stimmenanzahl)
Mädchen
Platz 1: Viktoria(8)
Platz 2: Lotta(5)
Platz 3: Nele (4)
Platz 4: Carla, Evelyn, Greta, Sophia, Veronika(3)
Platz 5: Jette, Kathleen, Kiara, Maira, Mona(2)
Platz 6: Bernadette, Deborah, Delilah, Flora, Lynn (1)
Leider keine Stimmen: Aava, Esra, Fleur, Jennifer, Lisa, Liza, Silina, Stella

Jungs:
Platz 1: Linus(8)
Platz 2: Raphael(5)
Platz 3: Vincent(4)
Platz 4: Alexander, Ben, Leo, Paul, Severin(3)
Platz 5: Jan, Jonte, Lasse, Leander, Ramon(2)
Platz 6: Adrian, Florian, Isaiah, Jakob(1)
Leider keine Stimmen: Dario, Finn, Fynn, Henrik, Ismael, Jason, Leonard, Liam, Livio, Shayan, Thorben

Nun zu den Namen des Monats Februar=)
Regeln:
- jeder Nutzer/jede Nutzer in darf jeweils einen Mädchennamen und eine Jungennamen vorschlagen
-Doppelnamen zählen nur mit Bindestrich(z.B. würde Jan-Leon zählen, Jan Leon aber nicht)
-ihr habt Zeit bis Mittwoch, 05.03. Stimmen danach zählen nicht

Hier meine Vorschläge:
Mira und Jasper=)

Viel Spaß=)

Antworten

Gast

Mädchen: Veronika


Jungen: Anton

Gast

Evelyn


Severin

Gast

Lisa und Shayan

Gast

Hä? Was? :/ Was ist das hier?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 19 zwei kinder

Hallo,ich heiße Silvana und habe 2 Kinder.Ist das übertrieben mit 19 zwei Kinder zu haben??

Liana wird große Schwester!

Guten Abend zusammen,mein Name ist Silke,und ich erwarte für Januar 2013 unser zweites Kind. Unsere erste T...

Alternative gesucht!

Hallo! Ich und mein Mann Konstantin suchen eine Alternative für den ZN unseres zweiten Mädchens. Unsere ers...