Namen mit E

Gast

Liebe Plaudereckler,

ich hoffe, ihr könnt mir auf der Suche nach einem passenden Namen ein bisschen behilflich sein. Wir bekommen im Sommer nämlich zum dritten Mal Nachwuchs, aber haben leider noch keinen Namen gefunden.

Für ein Mädchen finden wir Eleonora und Eva schön, für einen Jungen Eliah und Edward.

Unsere großen Jungs heißen Etienne und Emilian, aber so wirklich keiner der vier Namen passt zu den Namen der Geschwister, oder?

Lg, Vivienne

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...

Tochter sucht Namen!

In meiner 1. PE habe ich gefragt ob Neo-Luca für ein Mädchen vergebbar ist, da ich mir nicht ganz sicher bi...